Die Angriffe gab es seit '22

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 25.03.2024, 08:24 (vor 25 Tagen) @ Ankawor1953 Views

Neu ist, daß jetzt zum ersten Mal die Infrastruktur entscheidend getroffen wird. Die Transportwege wurden bisher kaum beeinträchtigt und manche behaupten, daß dies auch so beabsichtigt war, damit Personal und Material ungehindert an den Ort ihrer Vernichtung gelangen konnten, die Front im Donbas.

Dort verwenden die Russen eine Taktik, die die Ukrainer zu permanenten Gegenangriffen zwingt. Man guckt sich eine Schwachstelle aus und besetzt sie mit beschränkter Mannstärke. Kommt der Gegenangriff, zieht man sich zurück und hält mit allem drauf was geht. So werden die kampfstarken Spezialtruppen der Ukraine auf Trab gehalten und mürbe gemacht. Das Hase und Igel Spiel läuft jetzt seit vielen Monaten und zeigt Wirkung.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung