Afghanistan war so ein Bündnisfall

Joe68, Donnerstag, 21.03.2024, 09:03 (vor 23 Tagen) @ FOX-NEWS712 Views

Die USA verlangten die Auslieferung von Bin Laden, die damalige Taliban Regierung verlangten Beweise, die USA waren es nicht gewohnt das ein Land, mit einem BIP vergleichbar der Stadt Kassel (willkürlich gewählt, ist mir gerade eingefallen), den Rechtsweg bestreiten will.

Die USA verlangten Solidarität ihrer Vasallen und Verbündeten, ein paar haben (später) abgelehnt, z.b. Frankreich, ein paar andere haben das als Polizeiaktion und Bau von Brunnen und Mädchenschulen verklärt (damit die idiotischen Wahlschafe nicht mit Krieg verschreckt werden).

Jetzt sind die Wahlschafe so an Krieg gewöhnt, die können es gar nicht anders und wollen unbedingt gegen Osten marschieren, nicht einmal vor A Waffen haben diese idiotischen Whlschafe mehr Angst.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung