Da brauchst du gar nicht entsetzt zu sein. Die werden (meiner Vermutung nach) in Schach gehalten mit Wetterwaffen und Drogen u.a. in den USA. Ja, es geht gegen weiße Menschen!

Olivia, Sonntag, 28.01.2024, 18:12 (vor 36 Tagen) @ nereus3007 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 28.01.2024, 18:19

Das sprechen die auch ganz klar aus. DAS ist das, was sich die weißen Menschen noch nicht vorstellen können. Maaßen spricht es aus! (Beitrag im Forum verlinkt).

MMNews ist extrem vorsichtig mit seinen Aussagen:
Auf eine CDU-Anfrage, wohin z.B. die Entwicklungshilfe Gelder genau gehen, kam von der zuständigen Ministerin die Antwort: Wenn wir das machen, dann haben wir pausenlos Überschwemmungen. Nur als Hinweis: Die Ahrtalgelder wurden immer noch nicht bewilligt. Übrigens habe ich eine ähnliche Aussage von einem australischen Minister gehört, der auf eine ähnliche sozialpolitische Frage völlig kontextlos geantwortet haben soll: "Und ich bedanke mich bei denjenigen, die dafür gesorgt haben, dass es regnet....".

https://www.youtube.com/watch?v=eD3sj4EI-wo

Es stimmt auch nicht, dass in den USA nichts getan wird. Inzwischen wehren sich mindestens 25 Bundesstaaten gegen die Anweisungen der Regierung aus Washington. Du weißt doch sicherlich, dass u.a. große Teile der US-Bevölkerung von Pharmariesen mit Medikamenten, die Opiate enthielten (nicht ausgewiesen) abhängig gemacht wurden.

Texas wird es nicht zulassen, dass die Bundesbehörden den von den Texanern befestigten Grenzzaun wieder öffnen, um die ungezügelte, illegale Immigration weiter zu befördern. D.h. diese Staaten schicken inzwischen "Militär" zur Hilfe nach Texas. D.h. die Hälfte der US-Staaten beginnt, sich gegen den Wahnsinn zu wehren. Du weißt doch, was "die" mit deren Kindern gemacht haben! Den unter 10-jährigen wurden bereits Geschlechtsoperationen nahegelegt und DURCHGEFÜHRT. Die Eltern wurden entrechtet, die hatten kein Einspruchsrecht. Bei uns wurden diese pervesen Gesetze von der Ampel....

Möglicherweise müssen auch in Deutschland die Länder den Anfang machen und die "Befehle" verweigern. In Bayern ist gerade eine große Demo der Mittelständler gegen die AMPEL. https://www.youtube.com/watch?v=COdpml82dy0. Warum passiert das nicht überall?

Auch Hans-Georg Maaßen spricht Klartext. Und zwar SEHR Klartext! Er verfügt auch über die Intelligenz und die sprachliche Klarheit, um diese Fakten massentauglich zu präsentieren. Er lenkt nicht pausenlos mit irgendwelchem pubertären Schwachsinn ab... oder um sich selbst zu zelebrieren.

https://www.youtube.com/watch?v=KKZg07-Ltik

Ich kenne die Arbeit von Roberts bereits sehr lange. Er soll aufhören zu jammern. Möglicherweise geht es sogar um die Auslöschung der weißen Rasse.
Wer dahinter steckt, wissen wir nicht. Wir können es nur ahnen. Ich habe jedenfalls bereits vor Jahren die entsprechenden Aussagen von Repräsentanten amerikanischer Universitäten gehört, die so hasserfüllt gegen Weiße waren, dass es mich schauderte..... dabei waren sie auch hellhäutig!

Putin jedenfalls ist es nicht, der die weiße Rasse auslöschen will! Teile der Antifa aber vmtl. schon (siehe Seenotrettungen und die Begründung dafür im Maaßen Video).

Diese Mörder schicken massenhaft WEISSE Ukrainer in einen Vernichtungskrieg. Ich bin sehr gespannt, wer dann nachher in das leere Land "umgesiedelt" werden soll. Eine finstere Vermutung habe ich bereits.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung