"menschliche Tiere", wir kämpfen gegen human animals sagte der israelische Kriegsminister

Hannes, Montag, 09.10.2023, 23:57 (vor 343 Tagen) @ Joe683365 Views
bearbeitet von Hannes, Dienstag, 10.10.2023, 00:36

In deutschen Medien wird eine Rede vom israelischen Verteidigungsminister verbreitet, wo er von barbarischen Terroristen spricht.

In anderen, nicht von den westlichen Regierung kontrollierten Medien, wird die Rede mit menschlichen Tieren übersetzt.

...

Ich gucke gerade nebenbei Al Jazeera english, und da trat soeben eine US-Professorin auf, wohl Völkerrecht (?), habe den Untertitel verpasst, aber die schien seriös, und die empörte sich darüber.

Ich erinnere mich, dass wir uns gefragt haben, ob Steinmeier kürzlich wirklich nur wegen eines Jubiläums nach Amerika musste, nur, wegen des deutschen historischen Anteils an der Entstehung der U. S. A. - quasi nur um mit den Amis zu feiern?

Israel ist in einer Krise, der ganze Westen sowieso. Das scheint mir der Anlass zu sein. Strategisch geht es schon lange gegen den Osten, das weiß ich. Sieht danach aus, als ob sie es nun angehen wollen, fürchte ich. Aber es gibt ja noch den Rest der Welt (Hoffnung).

H.

PS: Zum angeblichen Anlass der Stippvisite Steinmeiers bei den Amis unsere Presse: "Der 6. Oktober gilt in den USA als German-American-Day. Er erinnert an die ersten deutschen Siedler im 17. Jahrhundert und das daraus entstandene deutsche Erbe in Nordamerika. Aus diesem Anlass, so das Weiße Haus weiter, würden die Präsidenten "die engen Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und Deutschland bekräftigen". " Quelle https://www.stern.de/politik/frank-walter-steinmeier--bundespraesident-reist-ueberrasch...

PPS: Auf PHOENIX jetzt der IL-Botschafter mit Strack-Zimmermann, welche sich bei Israel bedankt für ein Waffensystem, was "uns und unsere Nachbarn schützen wird"? Wie ich hier schrieb: Nutzlos, da gegen iranische Raketen entwickelt. Davor, sie auch entmenschlichend: "das macht kein Tier", und davor die die Erwähnung Irans (bingo!!!). Im Radio vorhin: Der Hezbollah oder Hesbollah wäre "der Iran ja weisungsberechtigt"!? Und die Frau von der Leine hat sofort ganz Europa zur Partei in diesem Konflikt gemacht, völlig ihre Kompetenzen überschreitend, wie ich lesen musste.

Ich erinnere Euch an das, was ich schrieb: "Guck einfach regelmäßig Tagesschau demnächst. Das meine ich ernst." - läuft schon, schlimm.

Was ich mit "Glauben" meine: Sucht man nach "Talmud" im WWW und "Gojim Tiere", findet man einige Zitate bezüglich "menschlichen Tieren", Beispiel: "Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen, sondern Tiere (Kerithuth 6b, Seite 78, Jebhammoth 61a)" Ich fürchte, der isralische Kriegsminister glaubt das. Wie der Gegenpart ähnliches glaubt von den Juden, bekanntlich. Das weiß unsere Elite und hetzt dennoch mit auf, also, was folgt daraus?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung