Vielleicht überschätzen wir den Mossad und die West-Dienste. Unfassbare Mengen an Waffen sind NICHT in der Ukraine angekommen
Zu den Waffen nochmal der Artikel:
https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=644266
Das West-Desaster im UA-Konflikt basiert auf jahrelangen Fehleinschätzungen der westlichen Dienste bezüglich Russland. Wieso sollten sie hier gut vorbereitet sein? Wenn seit UA-Kriegsbeginn und westlichen Waffenlieferungen die Waffen in die Region eingesickert sind, dann gute Nacht.
Habt ihr zudem gesehen, wie ein Luftabwehrsystem Arrow 3 mit Fehlfunktion nutzlos im Himmel herummgeballert hat?
Nethanjahu hat viele Feinde und man weiß, dass er viel Dreck am Stecken hat. Will er es Seleynskij gleich tun und den Kriegszustand zu ähnlichen totalitären Säuberungen nutzen?
Zu versuchen, die HAMAS platt zu machen, halte ich für sein Todesurteil. Wie gesagt, wenn nicht bekannt ist, welche Waffen der Gegner hat, regnet es vielleicht bald israelische Jets vom Himmel. Was Panzern passiert, die nicht im optimalen Verbund agieren können, sehen wir seit 2 Jahren in der UA. Daraus werden andere Armeen ihr Schlüsse gezogen haben.
Kann es sein, dass IRAN/ Russland/ die arabische Welt, deren Hinwendung zu den BRICS sowie die Veränderungen in Afrika schon viel zu weit fortgeschritten sind, als dass sich Israel mit US-Unterstützung mit dem Iran anlegen kann? Und das genau deshalb die HAMAS jetzt losschlägt? Bei Einsatz von nuklearen Waffen wird Israel zum Aussätzigen - eine Rolle, die man beim Hegemon eigentlich idealerweise Russland zugedacht hat.
Gruß
Odysseus