Zufällige Zufälligkeiten und Stranger Things: Wird der Westen für die Übergabe an China vorbereitet?
Ich habe erst vor ein paar Tagen spekuliert, ob nicht China und das WEF den nächsten Schritt des Great Resets in Afrika ausführen. Außerdem habe ich einen Artikel ausgegraben, wonach die Positionen von XI und Schwab nicht allzuweit auseinander liegen. Nun bin ich auf ein paar Merkwürdigkeiten im Westen und China gestoßen, die diese These untermauern zu scheinen. Aber beginnen wir für den Einstieg erst einmal mit der beliebten Kategorie 'Zufällige Zufälligkeiten':
Beginnen möchte ich - dazu habe ich schon ein paar mal Beispiele gebracht - mit brennenden oder explodierenden Raffinerien. Und nun wurde die Kategorie 'Zufällige Zufälligkeiten' um Getreidesilos ergänzt:
Einmal Türkei, angeblich 8 Mio Tonnen Getreide:
https://nitter.nl/YWNReporter/status/1688525440107814912#m
Und Brasilien:
https://www.reuters.com/world/americas/least-eight-dead-after-silo-explosion-southern-b...
Da es sich ja bekanntlich um 'Zufällige Zufälligkeiten' handelt, habe ich interessante rein 'Zufällige Zufälligkeiten' in China und den USA entdeckt:
https://nitter.nl/ericnuttall/status/1688926827698589696#m
Erstaunlicher Kontrast: Während China seine strategischen Erdölreserven weiter ausbaut, haben die Vereinigten Staaten ihre strategischen politischen Reserven weitgehend aufgebraucht, während die globalen Ölvorräte abstürzen und auf ein Mehrjahrestief zusteuern. Energie-Ignoranz hat Konsequenzen...
---
https://nitter.nl/ericnuttall/status/1688899404915183616#m
Was einst eine Prognose war, ist jetzt Realität: Die weltweit beobachtbaren Ölvorräte befinden sich auf einem ~8-Monats-Tief, und wir glauben, dass sie das Jahr 2023 auf einem 8+-Jahres-Tief beenden werden. Wir bleiben optimistisch.
Kurz festgehalten - China baut strategische Reserven auf, Global sind sie auf einem Mehrjahrestief. Zufall, logisch -> Im Westen fliegen Raffinerien in die Luft
China kauft seit ca. 3 Jahren um die 50% der weltweiten Getreideexporte auf:
https://www.graincentral.com/markets/china-grain-imports-to-hit-record-world-wheat-trim...
https://www.graincentral.com/markets/chinas-grain-import-volume-declines-in-2022/
https://www.agriculture.com/markets/newswire/china-sets-2023-import-quota-for-corn-whea...
-> Im Westen fliegen jetzt Getreidesilos in die Luft. Wieder Zufall, logisch
Das könnte nun bedeuten:
a) China bereitet sich auf einen Krieg mit dem Westen (um Taiwan) vor
b) was ich eher glaube,da der Westen wissentlich seine Strategischen Rohölreserven auf Minimum fährt: Die Marionetten des WEFs bereiten den Westen inkl. USA für die tech-kommunistische Übernahme aus Fernost vor. Ob das nun gewaltsam oder mittels 'Soft Power' erfolgt, da China wohl der einzige große Spieler sein wird, der noch handlungsfähig ist, werden wir erst noch sehen.
P. S. Was die These noch zusätzlich untermauert, die chinesiche Macht-Infrasturktur wird im Westen bereits ausgerollt- Vorreiter Trudeau-Kanada: Man sollte nicht vergessen, das der WEF-Vorzeige-Zöglin Trudeau in Kanada bereits so ziemlich das ganze Land an China ausgehändigt hat (siehe auch zusätzlich beim Danisch).
P. P. S. Auch der Auftakt des Great Resets - Covid-19 - war ein Zusammenspiel zwischen WEF-Marionetten (Techn--Commies) und China. China gab den Takt (Lockdowns etc.) vor, der WEF-Marionetten-Westen ist darauf eingeschwenkt. Vorbereitet wurde das im Westen (PCR-Tests, Spikedesign usw.) Zusammengeschraubt, Herstellung und Ausgeführung in China.
--
Grüße
---
Ich bin und zugleich nicht.