Die Theorie der Bildung einer "Eine-Welt-Regierung" unter der Vision von Xi Jinping

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 06.08.2023, 08:49 (vor 476 Tagen) @ Ikonoklast4808 Views

Die Theorie der Bildung einer "Eine-Welt-Regierung" unter der Vision von Xi Jinping

von Dr. Nadja Helmy

der Besuch des ägyptischen Präsidenten "El-Sisi", des saudischen Kronprinzen "Bin Salman", des Scheichs "Mohammed bin Zayed Al Nahyan", Kronprinz von Abu Dhabi und stellvertretender Oberbefehlshaber der VAE-Streitkräfte, und des Prinzen von Katar, Scheich "Tamim bin Hamad Al Thani", an den Olympischen Winterspielen in China teilzunehmen, die vom 4. bis 20. Februar in der chinesischen Hauptstadt Peking ausgetragen werden. Dies ist eine wichtige kooperative Initiative, um China die internationale Unterstützung zu geben, die es derzeit braucht, um der "Politisierung der Olympischen Winterspiele in Peking" entgegenzutreten, China hat den Slogan "Gemeinsam für eine gemeinsame Zukunft" mit seiner "klaren politischen und internationalen Bedeutung" und zur Förderung der Idee (des Pluralismus in internationalen Angelegenheiten und des Drängens auf die Errichtung einer neuen, einheitlichen Weltregierung) unter der chinesischen Führung und Vision von Präsident Genosse "Xi Jinping" erhoben, der sich bewusst war, diesen Punkt in all seinen politischen Reden intern und extern zu erwähnen und sich auf das "gemeinsame Schicksal der Menschheit" zu konzentrieren.

Als ägyptischer Akademiker, der auf chinesische politische Angelegenheiten spezialisiert ist, kann ich allgemeine Merkmale der Form und des Charakters dieser "neuen Eine-Welt-Regierung" darlegen, und wie Ägypten in der Ära von Präsident "El-Sisi" und arabischen und afrikanischen Führern und sogar all jenen Entwicklungsländern, marginalisierten und armen Ländern, die "idealen Länder" für China sind, den Gedanken und die Vision der Genossen in der Kommunistischen Partei Chinas und den Schwerpunkt der Reden des chinesischen Präsidenten, Genosse "Xi Jinping", darstellen kann. Wie folgt:

Die Errichtung einer "Eine-Welt-Regierung" ist ein Vorspiel zu (der Auferlegung einer einzigen globalen Rechtsordnung), was bedeutet, dass:

"Jedem Bürger der Welt zu erlauben, vor unabhängigen internationalen Gerichten verurteilt zu werden, und nicht innerhalb der Grenzen seines Nationalstaates."

Die Ablehnung des Präsidenten "El-Sisi", des saudischen Kronprinzen "Mohammed bin Salman", des Herrschers der Vereinigten Arabischen Emirate, des VAE-Kronprinzen des Emirats Abu Dhabi, Scheich "Mohammed bin Zayed" und des katarischen Prinzen, Scheich "Tamim bin Hamad Al Thani", gegenüber der Politik der amerikanischen und westlichen Politisierung des Dossiers, das China für die "Olympischen Winterspiele" ausrichtet, als eine Bestätigung der Bedeutung dieses globalen Musters des Übergangs zur (neuen Weltregierung) und vielleicht mit einem gemeinsamen Gedanken und einer gemeinsamen Vision zwischen China und den Ländern der Region angesichts der "absichtlichen Politisierung aller arabischen und chinesischen Fragen".
Der Inhalt des einheitlichen globalen Diskurses zum jetzigen Zeitpunkt ist, basierend auf:

Die Welt nach "Covid-19" hat die so genannten geschlossenen Grenzen und unilateralen Lösungen überschritten, da wir uns bereits im Herzen der Globalisierung oder Post-Globalisierung befinden, oder gemäß meinem früheren Vorschlag der "Anpassung an die Ergebnisse der Globalisierung", wie z.B.: Anpassung an die Notwendigkeit der Nutzung fortgeschrittener Technologie, künstlicher Intelligenz, intelligenter Roboter..., etc. Wir stimmen also mit China darin überein, dass wir globale Regelungen brauchen, um die wirtschaftliche und globale Stabilität sowie den globalen Frieden und die Sicherheit zu verbessern.

Vielleicht ist die Organisation oder Gruppierung und Einheit der "Europäischen Union", trotz all der vielen Herausforderungen, die sie durchläuft, auf ihren Wert als Eckpfeiler in der (Art und Form der ursprünglichen angemessen für diese eine globale Regierung regional), angesichts der Art der breiteren Wert der globalen Vision und Führung der Art der Europäischen Union durch seine Verwaltung der vielen ausländischen Dateien, vor allem in der (Diplomatie und intelligente Pluralismus), und andere. Dies ist heute mehr denn je eine Lektion, die man nicht ignorieren kann.

Dieser globalen Regierung soll das so genannte Muster einer (kontinentalen oder regionalen Regierung) vorausgehen, wie die Europäische Union, die Karibische Union und andere, und die Wiederholung dieses Modells in anderen Regionen der Welt fördern. Daher werden Ideen zur Gründung einer (Union der lateinamerikanischen Staaten, der Union der arabischen Staaten, der Union der pazifischen Staaten) und anderer vorgebracht. Der Grund dafür ist, dass (die Reorganisation der Welt in Regionen und Föderationen als ein erster Schritt zur Schaffung einer Weltordnung und zur Durchsetzung einer Ein-Welt-Regierung angesehen wird). Meiner Meinung nach ist der Vorschlag des chinesischen Präsidenten, Genosse "Xi Jinping", über (das gemeinsame Schicksal der Menschheit) die ideale Prämisse und der beste Slogan für die Art der nächsten Etappe.

Die Bildung dieser neuen Eine-Welt-Regierung unter chinesischer Führung und Vision wird den Interessen der sich entwickelnden arabischen und afrikanischen Länder dienen und kann ein Vorspiel für die arabischen und afrikanischen Länder sein, um eine (ständige Vertretung im UN-Sicherheitsrat) zu erlangen. In diesem Zusammenhang kann China als wichtiger Partner der arabischen Länder und der Afrikanischen Union im Rahmen des "Chinesisch-arabischen und chinesisch-afrikanischen Kooperationsforums" dazu beitragen, dass die Stimme dieser Länder auf globaler Ebene gehört wird, indem faire und gerechte Regeln auf globaler Ebene eingehalten werden.

Als Akademiker kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Forderung eines großen Blocks wie der Afrikanischen Union zum jetzigen Zeitpunkt nur darin besteht, "der Welt seine Stimme zu geben". Es ist etwas, das mich analytisch während meiner Nachbereitung der Sitzung des Treffens der Vertreter der Länder der Afrikanischen Union am Samstag, den 5. Februar 2022, gestoppt hat, durch die Bitte der afrikanischen Länder in der Afrikanischen Union, ihrem Wunsch nachzukommen, gemeinsam dazu beizutragen, (ein kontinentales Medienzentrum einzurichten, um der negativen Darstellung Afrikas in den Medien zu begegnen).

Meiner Meinung nach werden (durch die Aktivierung des globalen Regierungsmusters die Blöcke wie die Union der Arabischen Staaten oder die so genannte Liga der Arabischen Staaten, und das gleiche gilt für die Afrikanische Union) und andere wichtig werden. Sie alle sind nach wie vor eher kleine und ineffektive Partner, die keinen wirklichen Beitrag oder eine bedeutende Rolle im internationalen Regierungssystem spielen.

Aber das Muster des Übergangs zur Form der Weltregierung im chinesischen Konzept oder Vorschlag wird darauf hinwirken, "die Weltordnung nach den Regeln der Gleichheit und Gerechtigkeit kollektiv umzugestalten und zu organisieren", was dem Wunsch der arabischen Länder im Rahmen der Liga der Arabischen Staaten und der afrikanischen Länder im Rahmen der Afrikanischen Union entgegenkommt, ihren Wunsch zu erfüllen (mindestens zwei ständige Sitze und fünf nicht ständige Sitze im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen zu erhalten).

Ägypten und alle arabischen und Entwicklungsländer haben sich ähnlich wie der chinesische Vorschlag, vor allem nach der "Covid-19"-Pandemie, über (die Interdependenz des Schicksals der Menschheit und das Wohlergehen der Völker zuerst, und die Entwicklung einer Politik für die erforderliche Mindestlohn), sowohl während der Ära von Präsident "El-Sisi" und alle arabischen Länder. Die Entwicklungs- und afrikanischen Länder, so der politische Diskurs aller arabischen Führer, stehen durch ihre Teilnahme an den Olympischen Winterspielen in Peking und ihre Unterstützung für China im Mittelpunkt:

"Wir sind einfach so vernetzt, dass die Probleme, Herausforderungen und Chancen, mit denen wir konfrontiert sind, keine Staatsgrenzen mehr kennen. Bemühungen um eine Rückkehr zu den Zeiten unabhängiger Nationalstaaten werden einen hohen Preis haben.

Die Vereinten Nationen haben 2015 einen tatsächlich fortgeschrittenen Schritt in Richtung "Aufbau einer Eine-Welt-Regierung" gemacht, mit "dem Rückgang der Bedeutung der Souveränität des Nationalstaates und der Schließung der Grenzen der Staaten für sich selbst" zum jetzigen Zeitpunkt zugunsten anderer Fragen, die die gesamte Menschheit betreffen, insbesondere Fragen und Themen wie: "Globale Entwicklungsfragen, Klimawandel und Kontrolle von Epidemien und Viren, wie die Corona-Pandemie "Covid-19", und andere. Dies verstärkte die internationale Unterstützung für die Herausgabe eines Dokuments mit dem Titel: (Transforming Our World: The 2030 Agenda for Sustainable Development). Dieses Dokument enthält nun praktische Vorschläge für "91 Themen" unter fünf Überschriften, die da sind: (Globe, Prosperity, Peace, Sustainable Development Goals), die alle darauf abzielen, den Lebensstandard und die Lebensqualität auf dem Planeten Erde zu verbessern.

Wir stellen fest, dass der Anthropologe und Denker Professor "Thomas H. Ericsson" in seinem bekannten Buch mit dem Titel "Ethnizität und Nationalismus" vielleicht indirekt auf den Begriff "nicht-rassisch" Bezug genommen hat, um (einen post-globalisierten Menschen) auszudrücken, dessen erworbene globale Eigenschaften seine ursprünglichen nationalen und ethnischen Eigenschaften überwinden oder übertreffen, wie er auf den Seiten seines interessanten Buches betont:

"Eines der Merkmale der heutigen Welt ist, dass die Menschen aufgrund der Kräfte der Moderne und der Globalisierung gleichzeitig ähnlicher und unterschiedlicher erscheinen".

Laut Professor "Thomas H. Ericsson" bedeutet dies, dass Menschen mit unterschiedlichem geografischem, ethnischem, religiösem und kulturellem Hintergrund heute effektiver als je zuvor kommunizieren können.

Der ägyptische Forscher analysiert die arabische und afrikanische Unterstützung für China angesichts der amerikanischen und westlichen Angriffe durch die Teilnahme von Präsident "El-Sisi" und dem saudischen Kronprinzen "Bin Salman" und Scheich "Mohammed bin Zayed", dem Kronprinzen von Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten, an der Eröffnung der "Olympischen Winterspiele" in China, und das (als Geste, um die internationale Unterstützung zu leisten, die China derzeit braucht, um die Idee des Pluralismus in internationalen Angelegenheiten zu fördern), wie Präsident "El-Sisi" und die anderen arabischen Staatsoberhäupter, die China besucht haben, versuchen (eine internationale Mobilisierung, die China von den Entwicklungsländern braucht, um zu bekräftigen, dass alle an den Grundsätzen des Schutzes der Staaten, der nationalen Souveränität und der Verhinderung der Einmischung in staatliche Angelegenheiten, des Schutzes des Pluralismus und der Interessen der Entwicklungsländer sowie der Unterstützung von Gerechtigkeit und Gleichheit in der Welt festhalten).

Die Verteidigung der Idee der "Multipolarität" ist derzeit der bestimmende Rahmen für die chinesische Führung. Der erste Auslandsbesuch des chinesischen Präsidenten "Xi Jinping" im Jahr 2017 war beispielsweise ein Besuch im Büro der Vereinten Nationen in Genf, wo er eine Rede hielt. In seiner Rede auf dem "Weltwirtschaftsforum" in Davos betonte der chinesische Präsident "Xi Jinping" die Bedeutung des (Multilateralismus bei der Steuerung des Weltgeschehens und das Interesse Chinas an einer effektiven Beteiligung an der Global Governance).

Jeder muss verstehen, dass wir derzeit Zeugen eines "Kampfes der Nationen und Völker um Interessen werden, nicht eines Kampfes der Zivilisationen oder eines Kampfes der Religionen", wie es von einigen westlichen Orientalisten und ausländischen Denkern propagiert wird.

Es ist wichtig zu betonen, dass "die amerikanische Demokratie nicht mit Gewalt auf die Völker angewandt werden kann", und ich habe eine Möglichkeitstheorie der entstehenden Demokratien in den arabischen Ländern vorgestellt, die dem amerikanischen Konzept der Demokratie ähnelt, aber mit der zunehmenden "Intensität der Gewalt und des politischen Terrorismus in der Region angesichts der amerikanischen Politik" verbunden ist.

Meine persönliche Beobachtung als Experte für chinesische politische Angelegenheiten besteht darin, dass (der Erfolg des Inhalts kommunistischer politischer Diskurse weltweit, entsprechend dem chinesischen Konzept, am Wohlergehen der Völker zu arbeiten und ein wohlhabendes Leben für alle zu erreichen), und sogar der Erfolg des Inhalts dieser Diskurse in demokratischen Ländern und in der arabischen Welt zugunsten Chinas, im Gegensatz zum Niedergang amerikanischer Demokratie-Diskurse weltweit und regional.

Wir werden zum Beispiel feststellen, dass (die Idee eines Mindestlohns, nicht die amerikanische Demokratie, für die Völker jetzt am wichtigsten ist, sei es in Ägypten, Saudi-Arabien oder am Arabischen Golf im Allgemeinen, und der Beginn ihrer Verbreitung in Europa selbst). Die Linkspopulisten und derzeit die Führer der arabischen politischen Systeme setzen sich für die Armen der Gesellschaften ein, indem sie Entwicklungsinitiativen zu ihren Gunsten ergreifen, insbesondere in Bezug auf den "geforderten Mindestlohn".

Die Zahl der Mitglieder "linker und kommunistischer Parteien" in Europa hat seit 2019 zugenommen, insbesondere durch den Aufstieg von Frauenbewegungen und Organisationen, die sich für das Klima einsetzen. Den Mitgliedern dieser radikalen linken Parteien gelang es auch, Sitze in europäischen Kommunal- und Legislativräten zu gewinnen (im Gegenzug zum Rückgang der Intensität und Stärke der liberaldemokratischen Parteien im amerikanischen Demokratiekonzept).

Meiner Analyse zufolge haben sich die Konzepte des amerikanischen Liberalismus und der Demokratie weltweit zugunsten anderer Themen zurückgezogen, die wichtiger und näher an (Chinas Ideen und Reformen im Inneren, um die Massen in seinem Interesse zu mobilisieren und zu bewegen) sind, wie z. B.:

(Stärkung der Altersversicherung und Gewährung minderjähriger Waisen, Familienbeihilfen, Erhalt von drei Wochen Jahresurlaub, Wahlrecht für Frauen)

Die Initiativen, die die Arbeiter- und Volksparteien den Europäern vorstellten, wurden zu einem "Katalysator" für alle politischen Kräfte, auch für diejenigen, die mit ihnen nicht einverstanden waren. Infolgedessen wurde der Erfolg der Idee (des Mindestlohns) wichtiger als die Diskurse der amerikanischen Demokratie, und die europäischen Arbeiter- und Volksparteien waren erfolgreich darin, ihn zu fördern, und gegenwärtig verteidigen die europäischen linken und kommunistischen Parteien die Armen in der Gesellschaft, die Gesundheit und die soziale Sicherheit, die Verbesserung der Dienstleistungen und andere. All dies sind Ideen, die mehr im Interesse des Volkes liegen als die Ideen der amerikanischen Demokratie und deren Bestreben, ihre eigenen engen Interessen auf Kosten der schwachen und marginalisierten Völker, Regionen und Entwicklungsländer durchzusetzen.

Die Feierlichkeiten zum 100. Jahrestag des chinesischen Kommunismus im Juli 2021 waren für die Mitglieder der europäischen Arbeiter- und Volksparteien ein wichtiges Thema. Und dies trotz der Gegenkampagne der Rechten zu den Auswirkungen, die die maoistischen Bewegungen in Europa in Bezug auf die Ideen von "Mao Zedong" hinterlassen haben.

Nach meiner Analyse der gegenwärtigen globalen Szene und der Idee der Polarisierung amerikanischer politischer Systeme, Regierungen, Bündnisse und Polarisierungen wird dies eine Anwendung und Bestätigung der Theorie des "unparteiischen Scheiterns aller Länder in der Region gegenüber den amerikanischen oder chinesischen Kräften" sein, in der Konfrontation mit China und den Vereinigten Staaten von Amerika (entweder mit oder gegen sie) ohne die (Möglichkeit des Manövrierens zwischen ihren Parteien in der kommenden Periode), die am wichtigsten ist.

Hier zeigt sich, dass China den Interessen der marginalisierten und in der Entwicklung befindlichen arabischen und afrikanischen Völker große Bedeutung beimisst, wobei die (chinesischen Entwicklungsbeiträge zugunsten Ägyptens und afrikanischer Länder zum Aufbau eines Zentrums für Wiederaufbau und Entwicklung) besonders hervorzuheben sind. Die Führer und Genossen der regierenden Kommunistischen Partei in China sind bestrebt, den Umfang der chinesischen Beiträge zur Entwicklung und zum Frieden zugunsten der Völker in Ägypten, den arabischen Ländern und den schwachen und marginalisierten Ländern des afrikanischen Kontinents zu erweitern, insbesondere aufgrund der Bedeutung der Rolle Ägyptens für China als großer arabischer, afrikanischer und islamischer regionaler Entwicklungsstaat sowie aufgrund seiner geografischen Vorteile. Das chinesische Interesse an der Förderung des Freihandels zur Verbesserung der Handelsmöglichkeiten und der Investitionen zum Nutzen Chinas durch das ägyptische Tor zum afrikanischen Kontinent diente daher in erster Linie den Interessen der Entwicklungsländer, der marginalisierten, armen und afrikanischen Völker.

Auch die Einweihung des (Le Pens chinesischen Workshops als Plattform für die Stärkung des Dialogs zwischen ägyptischen und chinesischen Jugendlichen) im November 2020 ist eine wichtige Maßnahme, um die Beziehungen zwischen der chinesischen und der ägyptischen Seite zu festigen und zu stärken, mehr Kompetenzen aufzubauen und eine Plattform für den Erfahrungsaustausch zwischen chinesischen und ägyptischen Jugendlichen zu schaffen.

Die Organisation virtueller Diskussionen zwischen ägyptischen und chinesischen Beamten über (Mittel zur Aktivierung der wirtschaftlichen Entwicklung und zur Förderung der Zusammenarbeit in den Bereichen Gesundheit, Informationstechnologie und Raumfahrt) führte zu einem Konsens zwischen allen Beteiligten. Ebenso wie die chinesische Unterstützung Ägyptens beim Bau eines Informationstechnologiezentrums.

Die Teilnahme von Ägypten, Saudi-Arabien, den Emiraten und Katar an den Olympischen Winterspielen in Peking ist von symbolischer und sogar strategischer Bedeutung, da es sich um zwei der großen Länder der Region handelt und zwischen ihnen eine enge Koordinierung und Zusammenarbeit in internationalen und regionalen Angelegenheiten besteht, um die gemeinsamen Interessen der Entwicklungsländer zu schützen, den regionalen und globalen Frieden und die Stabilität zu wahren und sich für die Schaffung einer neuen, gerechten und vernünftigen globalen politischen und wirtschaftlichen Ordnung einzusetzen. Ägypten, Saudi-Arabien, die Emirate und Katar spielen eine wichtige Rolle für China, wenn es darum geht, eine größere Rolle in internationalen und regionalen Angelegenheiten zu spielen.

Die chinesisch-ägyptisch-saudisch-emiratische Zusammenarbeit im Rahmen des Chinesisch-Arabischen Forums und des Forums für China-Afrika-Kooperation, dem Ägypten angehört, ist ein wichtiger Bestandteil der strategischen Zusammenarbeit zwischen den beiden Ländern, ebenso wie die Abhaltung der vierten Sitzung der Ministerkonferenz des Forums für China-Afrika-Kooperation in Ägypten. Hier werden wir feststellen, dass China den Wunsch hat, in verschiedenen Formen mit den Ländern der Region, Ägypten und Saudi-Arabien im Rahmen des Chinesisch-Arabischen Kooperationsforums zusammenzuarbeiten, um alles im Rahmen der (Festigung der Idee der internationalen Multipolarität und der kollektiven Beteiligung an internationalen Entscheidungen) zu tun.

An dieser Stelle möchte ich mich auf einen völlig anderen und alten Vorschlag beziehen, aber ich fand es äußerst gefährlich und wichtig, ihn wieder aufzugreifen und zu überdenken, nämlich den Bereich der (Verknüpfung verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen wie Medizin, Sport und Politik) und andere. Es war einer der seltsamsten und tiefsten Sätze, der dem ägyptischen Forscher viele Jahre lang im Gedächtnis geblieben ist, der Satz des in Großbritannien bekannten Mediziners "Patrick Manson", dem Begründer der Tropenmedizin, und sogar dem Inhaber der ersten großen Referenz in diesem Fachgebiet, ist sein berühmter Satz: "Ich glaube, die weiße Rasse sollte die Welt kolonisieren"

Der berühmte Satz von Professor Patrick Manson war ein Instrument, das ihm zu echtem Ruhm verhalf, da er rassistisch und rassistisch geprägt ist, d. h. die Vorstellung vom Ende der Welt und ihrer Schließung auf sich selbst sowie die rassistische Ausrichtung des Westens auf Kosten der afrikanischen und armen marginalisierten Völker. Dieser Satz ist ein (völlig entgegengesetzt zu dem, was ich heute vorschlage, indem ich eine neue Idee vorstelle und dann den Mechanismus ihrer kollektiven Anwendung in den arabischen und afrikanischen Ländern erörtere, und er steht im Zusammenhang mit der Idee der "Errichtung einer Weltregierung" mit einer chinesischen, aufgeschlossenen Vision, im Vergleich zu allen anderen Ideen, die auf ein bestimmtes Denken oder eine bestimmte Ideologie ausgerichtet sind), wie: Demokratie, Liberalismus und Neoliberalismus und einige andere Konzepte, die eine "ethnische oder trennende ideologische Ausrichtung" beinhalten, d.h. sie versuchen, die Welt in zwei Arten von Regimen aufzuteilen, nämlich: "demokratische Regime und andere autoritäre, totalitäre oder nicht-demokratische Regime".

Wir haben festgestellt, dass diese neue amerikanische ideologische Einteilung der Beziehungen zwischen den politischen Systemen in der Welt, die von der "Konferenz der Führer der demokratischen Länder" im Dezember 2021 vorgenommen wurde, tatsächlich zu einer Marginalisierung und Aufteilung der Welt in zwei Blöcke geführt hat, und dass alle Länder des arabischen Raums und China zum Block der nicht-demokratischen Länder gehörten, mit Ausnahme des Irak, dem im Grunde genommen "die Elemente einer echten Demokratie nach dem Zeugnis der Iraker selbst" fehlen. Die amerikanische Forderung nach dem Irak sei jedoch "ein amerikanisches Instrument zur Förderung der Demokratie in der Region, da die USA den Irak seit ihrem Einmarsch im Jahr 2003 besetzen und im Grunde genommen ein Chaos in der Region verursachen".

Der ägyptische Forscher stellte fest, dass nach dem früheren Vorschlag von Dr. Patrick Manson, insbesondere nach der Ausbreitung der Corona-Pandemie oder "Covid-19", in allen amerikanischen, westlichen, chinesischen und internationalen Referenzen und Schriften ein schwerwiegender globaler Mangel an dem besteht, was als "imperialistische Medizin oder politische Medizin" bekannt ist: "Imperialistische Medizin oder Politische Medizin", oder auch Medienmedizin, soziale, kontinentale und andere, die mit den gemeinsamen politischen und militärischen Aspekten analytisch verbunden sind, und es ist diejenige, die Politik und Medizin in erster Linie verbindet, mit Ausnahme des einzigen internationalen Buches, das der ägyptische Forscher gefunden hat, und es passt zu meiner früheren Idee von Professor "David Arnold" in seinem Buch, bezüglich: "Imperialistische Medizin und lokale Gesellschaften", der seine Darstellung und praktische und angewandte Schlussfolgerung in diesem interessanten Buch zusammenfasste und zu wichtigen Empfehlungen und Schlussfolgerungen kam, die ich zusammenfassen kann, in:

"Alle Behandlungsanordnungen und Gesundheitskämpfe in Bezug auf Epidemien, Viren, die Zunahme von Krankheiten und medizinische Interventionen während der Ära der Kolonialpolitik unterlagen in erster Linie der militärischen Operation und dem Muster der militärischen Intervention, die es den Armeen und der mit ihnen zusammenarbeitenden Militärmedizin ermöglichten, die Grenzen zu überschreiten und Zeiten von Epidemien und Viren und der Zunahme und Verbreitung bestimmter Arten von Krankheiten zu nutzen, um Bewegungen der Ablehnung und des Widerstands zu unterdrücken."

Dementsprechend und als Spezialist in der Politikwissenschaft, speziell im Bereich und auf dem Weg der "vergleichenden politischen Systeme", gibt es das, was wissenschaftlich, akademisch und professionell bekannt ist als: "die Theorie der Verflechtung oder Vernetzung aller wissenschaftlichen Disziplinen". Diese Art der imperialistischen Medizin, bedeutet:

"Die Existenz von Arzneimitteln in militärischer Funktion ist in armen oder marginalisierten Gebieten unter der Besatzung oder Vormundschaft ihrer Länder vorhanden".

Wie in der Zeit der britischen Kolonialisierung Afrikas und anderer Länder, wo die Kategorie "militärische Medizin im Vergleich zu ziviler Medizin" die Aufmerksamkeit auf sich zog, um zu diesem Punkt zurückzukehren und einen neuen Vernetzungsmechanismus zwischen (der Form der Beziehung zwischen politischen Systemen und militärischer Humanmedizin, der Kategorie "militärische Medizin" in kolonialen, marginalen oder unter Vormundschaft stehenden Gebieten, hauptsächlich während der britischen Kolonialzeit) zu entwickeln. Der ägyptische Forscher entdeckte, dass es international von größter Wichtigkeit ist, Studien über (die Beziehung zwischen Politik und Medizinwissenschaft) durchzuführen, wie z.B.: umfangreiche akademische Forschungsstudien zu machen:

(Die Beziehung zwischen der Coronavirus-Pandemie und dem Schwinden der Souveränität der Nationalstaaten" oder "die Beziehung zwischen Epidemien und Viren und dem Wachstum des Imperialismus", d.h. Intervention, Herrschaft und militärische Kontrolle hauptsächlich über die Bevölkerung und die Bürger der betroffenen Gebiete), und andere

Hier war eines der wichtigsten Merkmale der medizinischen Intervention in den Kolonialländern ihre Verbindung mit den militärischen Aspekten, und zwar nicht nur, weil viele der Mediziner und Verwalter dieser medizinischen Politik in erster Linie Militärs waren, oder weil die einzigen Arbeitsorgane, die an der Medizin in den tropischen Gebieten beteiligt waren, Militärs waren.

Dementsprechend ist mein neuer analytischer und interpretativer Vorschlag und meine Vision die aktuelle Suche nach (den besten Arten von "Regierungssystemen", die für alle politischen Systeme geeignet sind, insbesondere für unsere sich entwickelnden und marginalisierten arabischen und afrikanischen Länder, vor allem nach der ideologischen amerikanischen Aufteilung der Welt in demokratische und autoritäre nicht-demokratische). Das hat mich sehr davon abgehalten, in allen früheren Schriften über die Beziehungen zwischen Medizin und Politik, Sport und Politik und anderen zu recherchieren und zu studieren. Dann habe ich versucht, sie auf die aktuelle Situation anzuwenden, vor allem angesichts der scharfen globalen Aufteilung, die wir heute in demokratische und nicht-demokratische Systeme erleben, und so weiter.

Meine neue internationale Analyse bleibt die Theorie der Bildung (kontinentale oder regionale arabische und afrikanische Blöcke, die die Bemühungen zwischen ihnen und China vereinen, um die Einrichtung globaler Governance-Systeme und internationaler Rahmenbedingungen vorzubereiten, die den Bestrebungen unserer Völker in der heutigen Zeit entsprechen), angesichts der Ähnlichkeit der Ziele zwischen allen ihren Parteien. Außerdem wird die Theorie vorgeschlagen (Aufbau von Allianzen und Vernetzung und Zusammenarbeit mit anderen verschiedenen ethnischen, religiösen und politischen Blöcken und Versammlungen in der Welt), die unseren marginalisierten Völkern mehr politische Macht verleihen und die arabischen Druckmechanismen in Bezug auf Fragen der amerikanischen Politisierung von Ereignissen stärken würde, wie es bei den "Olympischen Winterspielen in Peking" der Fall war. In Anbetracht der Tatsache, dass jede Einschränkung oder Beeinträchtigung der Bürgerrechte von Arabern, Muslimen, Afrikanern, Chinesen und anderen marginalisierten und armen Völkern von heute die Freiheiten anderer morgen beeinträchtigen kann, und so weiter. Daher ist es für alle unerlässlich geworden, sich um der Regeln der Fairness und der globalen Gerechtigkeit willen zu vereinen und Entscheidungen zugunsten des Volkes zu treffen, indem sie sich für ein globales Regierungssystem entscheiden, das von allen als größere Einheit oder Block akzeptiert wird, um die Probleme und Interessen der Völker zu verteidigen.

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung