Es gibt Meldestellen, ...

Weiner, Dienstag, 16.05.2023, 12:32 (vor 340 Tagen) @ Joe681242 Views

... die würden diesen Fall untersuchen (Vereine, zB. in Oldenburg oder Lüdenscheid), und sie würden zu dem Ergebnis kommen, dass es eine optische Täuschung war oder eine Spiegelung der Sonne an den Wolken oder die Gefechtsfeldbeleuchtung während eines militärischen Manövers. Leider gibt es aber übergenug Fälle, die sich nicht erklären lassen.

und die Aliens geben sich nicht der breiten Masse zu erkennen.

Warum sollten sie auch? Sie sind uns haushoch überlegen und interessieren sich so wenig für uns wie Du Dich für die Würmer und Ameisen in Deinem Garten interessierst. Offenbar passen sie aber auf bestimmte Dinge auf, möglicherweise weil die Erde und ihre lebendigen Bewohner irgendeinen Wert für sie darstellen (etwa so wie auch ich die Rotkehlchen in meinem Garten vor den widerlichen Elstern in Schutz nehme - ist natürlich total subjektiv). Eine Statistik aller französischen Sichtungen hat ergeben, dass diese gehäuft über Atomanlagen auftreten. Und es gibt (Whistleblower-) Berichte, dass sogar Eingriffe in militärische nukleare Anlagen schon stattgefunden haben.

Für uns Würmer und Ameisen ist es m.E. ebenfalls komplett gleichgültig, ob da irgendwelche Aliens über unseren Köpfen rumfliegen. Ameise und Wurm interessieren sich ja auch nicht für den Homo sapiens demens, der über ihren Köpfen rumläuft.

Es geht Steven Greer - und mir mit dem Hinweis auf seine Veranstaltung - allein darum, dass unsere Ameisenkönigin und ihr verborgener Hofstaat sich sehr wohl und sehr intensiv mit den Ufos beschäftigen, uns Arbeiterameisen aber darüber belügen und in die Irre führen. Es geht hierbei um ganz erhebliche finanzielle Mittel und um sehr wichtige Technologien, die man uns vorenthält. Das ist der Punkt. Und nicht die Aliens.

Und es geht darum, ob wir Ameisenarbeiter-Automaten sind - oder in gewissen Grenzen souveräne, wahrnehmende, einsichtige, mitdenkende Ameisen, die mitbestimmen und mitorganisieren wollen. Vor allem wenn wir das Gefühl haben, dass die Königin und ihr Hofstaat nur noch irre Automaten sind und ständig falsche, unfruchtbare, kranke Eier legen und aufziehen.

MfG, W.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung