Ein paar Hinweise zu den Befürchtungen von Dr. Greer und warum er meint, es sei "Zeitdruck" vorhanden......

Olivia, Montag, 15.05.2023, 20:56 (vor 381 Tagen) @ Weiner2021 Views

Dr. Greer nimmt u.a. auf das Roswell Ereignis in den USA Bezug, wo ein "Ufo" mit "Besatzung" abgestürzt sein soll. Artikel und Fotos darüber kursieren seit langem durch das Netz. https://en.wikipedia.org/wiki/Roswell_incident. Sie beschäftigen sich damit, dass die volle Information über solche Ereignisse der Öffentlichkeit vorenthalten wird und dass in geheimen Forschungslabors versucht wird/wurde, die gefundene Technologie zu "rekonstruieren". Lt. Dr. Greer soll ein solcher Technologietransfer Fakt sein.

Er fürchtet, dass die Kräfte des Deep State die von ihnen erforschten Technologien dazu verwenden werden ein "Fake-Event" der besonderen Art zu gestalten. Nein, nicht mit Aliens, sondern mit eigenen, entwickelten Produkten, die technologisch sehr fortgeschritten sind und die dazu genutzt werden könnten, eine "Alieninvasion" zu "simmulieren", welche die Bevölkerung für REAL hält und die sie in Angst und Schrecken versetzt.

Technologische Entwicklungen würden seit den 40-iger Jahren des vergangenen Jahrhunderts systematisch unterdrückt, da sie alle derzeit vorhandenen Strukturen über den Haufen werfen würden. Hier spielt er offenbar auch auf die bahnbrechenden Forschungen von Nikola Tesla an. Auch aus anderen Quellen wird in letzter Zeit verstärkt auf "unterdrückte Technologien" hingewiesen, die z.B. die Energieproblematik bewältigen könnten und fossile Energien überflüssig machen würden..... (nein, keine Windkraft etc.).

Man sollte sich das Interview anhören, um es selbst beurteilen zu können. Der Mann arbeitet seit langem daran. Seine Quellen kommen überwiegend aus dem Militär und der Forschung. Sie dürften also als seriös einzuschätzen sein. Einige solcher "Zeugenaussagen" habe ich vor einigen Jahren in Videos verschiedener Bürgerjournalisten gesehen. Wenn er jetzt Whistleblower hat, die bereit sind, vor einem Publikum Rede und Anwort zu stehen, dann ist das ein großer Erfolg.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung