@Weiner - Der Link von Dr. Greer könnte einen eigenen Thread erfordern und er sollte weitergegeben werden. Danke für die Info! Mache sie bitte deutlicher!

Olivia, Montag, 15.05.2023, 13:13 (vor 339 Tagen) @ Weiner2115 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 15.05.2023, 13:25

Ich hatte mich gewundert, dass ich nichts mehr gehört habe von ihm. Seine früheren Versuche, über die er in Vorträgen berichtete, kannte ich noch.

Hoffen wir, dass es gelingt, die Öffentlichkeit entsprechend zu informieren.

Offenbar ist das gesamte Parlament in den USA bereits informiert. Wenn das so ist, so dürften auch andere (wichtige) Parlamente weltweit informiert sein.

Der Onkel von Trump (bekannter Professor am MIT) wurde nach Teslas Ableben damit beauftragt, seinen Nachlass zu sichten. Und auch in diesem Vortrag taucht der Slogan "We The People" auf.

Übrigens:
Vor ein paar Tagen habe ich einen Link über die Forschung an Octopus-Geschöpfen eingestellt. Offenbar sind diese Lebewesen in der Lage, die eigene DNA zu modifizieren. Da das inzwischen veröffentlicht wird, gehe ich davon aus, dass diese Dinge in Insiderkreisen erheblich länger bekannt sind und man sich auch bereits intensiv damit beschäftigt hat. Faszinierend, dass die DNA dieser Geschöpfe etwa 50.000 Gene enthalten soll und die der Menschen nur ca. 25.000....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung