Den Film hab ich nicht zu Ende geschaut ...

NST, Südthailand, Dienstag, 16.05.2023, 07:37 (vor 344 Tagen) @ NST1332 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 16.05.2023, 07:48

Dazu werde ich mich danach noch äussern, wenn ich meinen eigenen Eindruck von den Quellen habe.

.... nach diesem Foto bei 20:54 min bin ich nach gut einer halben Stunde ausgestiegen.

[image]

Warum? keine neuen Infos - alles altbekannt und fast alles alte Aufnahmen - zusammengeschnitten.

Ich persönlich melde Zweifel daran an, dass die Amerikaner jemals lebend Menschen auf den Mond und wieder zurückgebracht haben.

Wenn ich mir die aktuellen Versuche von SpaceX anschaue ... und dann noch weiss, dass der nächste Stern - von der Sonne 4,2 Lichtjahre entfernt ist, dann weiss ich, dass mit der derzeitigen Physik und Technik in diesem Jahrhundert niemand das Sonnensystem verlässt - jedenfalls kein Mensch.

Was ich mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit annehme, dass es intelligentes Leben im Universum gibt, vielfältigster Art. Ob man die Menschheit schon dazu zählen kann, da hab ich aber meine Zweifel.

Ich glaube auch nicht, dass wenn solche Intelligenzen schon einmal die Erde besucht haben, sich offen gezeigt haben. Mit Sicherheit sind sie aber dann mit anderen Menschen in Kontakt getreten - mit Sleepe Joe und Freunden, garantiert nicht .... ich muss hoffentlich nicht erklären warum.

Aliens werden uns garantiert nicht retten, nicht in dem Zustand in dem wir uns befinden. Die werden uns auch nicht killen .... genau so wenig, wie ich einfach blindwütig keine Ameisen töte.

Wenn mich eine Ameise beisst, dann wehre ich mich, rotte deshalb aber nicht ihre Gattung aus.

Viel mehr habe ich nicht dazu zu sagen. Ein Tipp hab ich noch -- etwa vor 85 Jahren am 30. Oktober 1938, elf Monate vor Ausbruch des 2. WK wurden wir schon einmal angegriffen --- Als Marsianer die USA angriffen .... da kämpften alle auf der richtigen Seite .... genau wie heute wieder .... so wird es wohl kommen. Einfach nichts dazu gelernt.

DW 30.10.1938: Panik nach Orson Welles Hörspiel Zeitdokument ....
Gruss

PS: mit wir meine ich den kollektiven Westen .... und nicht die restliche Menschheit.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung