Vielen Dank @Weiner, ...aber schon ziemlich spooky die Sache ;-)

Zorro, Montag, 15.05.2023, 21:48 (vor 345 Tagen) @ Weiner1706 Views
bearbeitet von Zorro, Montag, 15.05.2023, 22:24

...ich seh´ ja auch hinter jedem Stein einen sitzen...[[lach]]

will das jetzt auch keinesfalls ins Lächerliche ziehen!

Aber vermutest Du nicht auch, wenn eine uns überlegene Spezies auf der Erde landet, dass die sich nur die Vorteile rauspicken von unserem Planeten?

Da gabs mal diese Borg, die haben Dich gleich assimiliert:

http://glanzmann.bplaced.net/allgemein/voelker/borg/assimi.htm

...so mit Röhrschen in dem Rücken und gesaugt was das Zeug hält [[sauer]]

Dann gabs von Hollywood die Geschichte mit den 3-Beinern, ala Tom Grusel

https://www.youtube.com/watch?v=2bPglTFNH3U
...meine Frau würde sagen: "Schatz, ich hol die .338 Lapua Magnum aus dem Keller, denen "erzählen" wir was"...[[ironie]]
Wenn da wirklich schon ein paar Blödiane aus fremden Galaxien gelandet wären (und ich will das nicht völlig abstreiten)...[[kotz]]

...da sollten schon mal ein paar Lidl & Aldi Dächer "weggelasert" sein, oder vom Reichstag die Kuppel, damit die "doofen Deutschen" wissen wo der Hammer hängt!?

Ich bin da pessimistisch! Wenn es einer fremden Spezies gelingt hier im Rhein/Main-Gebiet zu landen, wollen die bestimmt nix Gutes!
Die kommen nicht mit einer Bibel oder sonstigen "Grünen Phantasien" [[sauer]]

Da gabs mal so´n Film mit Keanu Reeves, "der Tag an dem die Erde stillstand":

https://www.youtube.com/watch?v=abTYs6s1pdI

...der war echt hässlich! Nicht der Keanu, die "Aliens" haben uns einfach "ausradiert" ..oder so ähnlich...!

Ich glaube nicht, dass da irgendwer mit Biden, Bärbock und sonstigen Schauspielern verhandelt oder kooperiert! Wenn, dann machen die IHR Ding!
Du wirst gelasert, assimiliert, getoastet oder frittiert - je nachdem was Habeck gerade freigegeben hat...[[euklid]]

Grüsse von Zorro

--
Haftungsausschluss! - Beachten Sie bei "Börsenpostings & Analysen" bitte den Disclaimer des Gelben Forums!
Die in diesem Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten dar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung