irgendwie wird das Forum hier immer schräger, ...

Weiner, Montag, 15.05.2023, 09:29 (vor 340 Tagen) @ Lenz-Hannover3999 Views

... und man verliert nicht nur die Lust hier zu schreiben, sondern auch die Lust zum Mitlesen.

Es ist mir einfach zu mühsam, in hingeworfenen Stichworten wie { Euklid, 1950-2013, heute gestorben, * -1, GEZ } irgendeinen Sinn zu erkennen. OK, vielleicht fehlt es mir an Allgemeinbildung. Dann bitte ich um Entschuldigung.

Aber auch die Verengung des Fokus des Forums auf die Ukraine etc. und auf ein beleidigtes und genervtes deutsches Leberwurstdasein langweilt irgendwie.

Möglicherweise handelt es sich bei EUKLID um etwas 'Wissenschaftliches' oder 'Technologisches', und so darf ich, um beim Thema zu bleiben, hier anfügen, dass sich in den gegewärtigen politischen und geopolitischen Umbruchszeiten natürlich auch (wegen der Konkordanz der Zyklen) in anderen Bereichen der Kultur markante Umbrüche zeigen. Das ist vergleichbar mit der Französischen Revolution, die wir allgemein auf die Politik (und politische Philosophie) beziehen, zu der es aber ebenfalls parallele bahnbrechende Entwicklungen in anderen Sparten des kulturellen Lebens gab, man denke etwa an die Chemie, Mathematik, Geschichtsschreibung, industrielle Revolution etc. etc. etc.

Aus heutiger Zeit führe ich hier und heute nur zwei Beispiele an, einmal die Berechnung der Proteinfaltung mit Hilfe künstlicher Intelligenz, zum anderen die Öffnung der UFO-Frage.

11111111

https://www.heise.de/hintergrund/Proteinfaltung-AlphaFold-laesst-Biologie-und-KI-versch...

https://www.newscientist.com/article/2330866-deepminds-protein-folding-ai-cracks-biolog...

2222222

https://siriusdisclosure.com

https://www.1paradigm.org/aliens.html

https://e-catworld.com/2023/05/12/steven-greer-video-whistle-blowers-come-forward-ufo-d...

Die UFO-Sache hat insofern auch eine politische Dimension, als erstens die Öffentlichkeit bislang über die Realität von UFOs genauso getäuscht und in die Irre geführt wurde wie bei Klima, Covid etc., zum anderen hat man im Geheimen versucht, die UFO-Technologie nachzubauen, und es sind dabei erhebliche Fortschritte gelungen, die parallel zur Schulphysik laufen und mit Universitäten überhaupt nicht kommuniziert werden. Diese Bemühungen werden außerdem komplett aus "schwarzen Kassen" finanziert, über die nichteinmal (im Westen) die US-Präsidenten und der Kongress Bescheid wissen. Lediglich die Komplexität der Technologien und der starke Geheimhaltungswille (mit Beschränkung auf einen zuuu kleinen Kreis von Menschen) hindern im Augenblick diese 'dunklen Gruppen' daran, ihre technologischen Fähigkeiten in reale (Welt-) Herrschaft umzumünzen.

Steven Greer hat vor 20 Jahren schon einmal versucht, in diesem Bereich ein öffentliches Bewußtsein zu schaffen, doch ist es ihm damals nicht gelungen. Nun macht er einen zweiten Anlauf (mit Forderungen nach Amnestie für seine Whistleblower und nach Gesetzen, Aktionen und Komittees des Kongresses für die weitere Aufklärung und breite Information der Öffentlichkeit). Vielleicht klappt es ja diesmal. Es geht, wie gesagt, nicht nur um UFOs sondern auch darum, dass in den exekutiven Apparaten (Behörden) von großen Staaten sich Gruppen abkapseln können, eigene Finanzierungstöpfe formieren und in Kooperation mit der Industrie eigene Agenden durchziehen können, u.z. über Jahrzehnte hinweg - wie wir das ja auch bei COVID nun gesehen und begriffen haben.

Wünsche allen eine gute neue Woche!

W.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung