Euklid war ein sehr produktiver User hier, vor 15 Jahren

Joe68, Montag, 15.05.2023, 10:21 (vor 347 Tagen) @ Weiner3086 Views

Im Laufe der Zeit hat er erkannt das die Medien der Desinformation dienen, in der Regel sollte immer das Gegenteil der angeblichen Aussagen, genommen werden.

Zu deinen Themen, ich sehe da keinen 'Durchbruch', wenn ich gesund alt werden will dann halte ich mich von den westlichen Lastern (zu viel Essen, zu wenig Bewegung, geistlose Unterhaltung) fern.
Ufos und deren Technologie, ja, mag sein, so wie Gott, Allah, Trolle, Feen, leider sehe ich keinen Gewinn für mich, bisher ist das eine reine Glaubensangelegenheit (habe mich bisher überwiegend bei allmystery darüber informiert (ist ein weiteres, sehr breites diskussionsforum, was allerdings viele user vergrault hat, um politisch korrekt zu bleiben) .

Nicht falsch verstehen, ich lese deine Beiträge ganz gerne, da sie eine andere Perspektive aufzeigen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung