Jede Generation ist dran

Joe68, Dienstag, 09.05.2023, 09:01 (vor 345 Tagen) @ sensortimecom2381 Views

Nachdem die letzten Zeitzeugen des WW2 weggestorben sind (damals war die Losung: nie wieder Krieg, gegen Wiederbewaffnung) kann es der aktuellen Generation nicht schnell genug mit Waffenlieferungen und Kampf bis zum Endsieg gehen.

Als einzelner Mensch hängst da mit drin, und kannst allenfalls die Menschlichkeit bewahren, und sich nicht gegen Nachbarn, Verwandte, Freunde, (wegen ihrer 'abweichenden' Meinung) aufhetzen lassen.

Leider zeigt die aktuelle Situation, der 'gemeine' Deutsche wäre heute genauso bis zum neuen Endsieg dabei und würde alles machen was die Regierung anordnet (die gnadenlose Umsetzung, teils offen unsinniger Corona Maßnahmen, hat es gezeigt, Polizei und Justiz stehen bereit, egal für welche Regierung, Anordnung ist Befehl und Privilegien/Pensionen werden gerne mitgenommen).

Leier sieht das in den meisten anderen demokratischen Staaten, deutlich schlimmer aus, siehe die USA, die bereits dutzende Kriege, mit Millionen Toten Zivilisten, geführt haben ohne je einen Verantwortlichen anzuklagen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung