Einfach an die Kunst des Krieges denken

Kaladhor, Münsterland, Montag, 08.05.2023, 23:12 (vor 352 Tagen) @ ebbes2921 Views

Erscheine schwach, wenn du stark bist und erscheine stark, wenn du schwach bist!

Und einfach auch mal überlegen, wer die Potemkin‘schen Dörfer erfunden hat.

Sehen wir uns doch einfach mal die Fakten an:

  • ... Seit ungefähr einem Jahr trompeten die westlichen Medien heraus, dass der Russe kurz vorm Ende stünde. Er hätte keine Raketen, Panzer, Soldaten, <hier was beliebiges einfüllen> mehr …. Komischerweise kämpft der Russe immer noch.
  • ... Die Gruppe Wagner ist keine reguläre Armeeeinheit, sondern eine Truppe bestehend aus Kriminellen und Schwerstkriminellen, da dürfte vom Kannibalen bis zum übelsten Kinderschänder alles dabei sein. Die wurden in den sibirischen Lagern - von denen die Anzahl völlig unbekannt ist und wo auch im Westen niemand weiß, wie viele dort überhaupt einsitzen! - „rekrutiert“. Wahrscheinlich mit der Zusage der vollständigen Amnesie, wenn sie am Ende noch leben…. diese Motivation kann man sich sicherlich nicht im entferntesten vorstellen, mit denen diese Kämpfer an die Front ziehen.
  • ... Gibt es eigentlich neben Bachmut noch irgendwelche Schwerpunkte an Kämpfen? Die Front ist schließlich ziemlich lang.

Ich denke mal, dass wenn der Ukraine die Munition und die Soldaten ausgehen, es keine 48h dauern wird und die Ukraine ist vollständig besetzt.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung