Umerziehung

JJB, Dresden, Montag, 08.05.2023, 07:34 (vor 352 Tagen) @ FredMeyer2237 Views

die Sprache bestimmt die Gedanken.
Doppelplusungut.
Es ist praktisch schon ein Parteiabzeichen, wenn jemand gendert. Ähnlich wie bei dem Tritter-Status, wo man neben der regenbogen- und Ukraine-Fahne auch noch eine Spritze mit der zahl 4 oder 5 kombiniert.
Man weiß sofort, wes Geistes Kind Dein gegenüber ist.

Ich karrikiere das bei diesen Menschen dann, indem ich es bis ins groteske übertreibe. "Guten morginnen und slavia ukrainerinnen, liebe Männerinnen" (im männlichen Umkleidezimmer).

eine leitende Mitarbeiterin, sieht aus wie Ricarda Lang und ist ebenso ideologisch verbohrt, habe ich mal treudoof angesprochen: ich hätte ja nun als Ewiggestriger endlich mal verstanden, warum man heutzutage überall "innen" sagen müsste, aber ich wollte noch verstehen, warum man beim Abschaum der Gesellschaft, also Terroristen, Mörder, Ungeimpfte und AfD-Wähler (man beachte den Seitenhieb in der Auswahl) niemals "innen" sagen würde.
Die Antwort war verblüffend:
Das sind ja auch zu 99% Männer....

kannste dir nicht ausdenken...
der ist das gehirn wirklich in den Cellulitearsch gerutscht

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung