Sehe ich auch so. Haben eigentlich die Nur-Mainstream-Informierten (70% der Bevölkerung?) die Info bekommen, dass Biden die Beendigung von NS2 explizit angekündigt hatte?

BerndBorchert, Freitag, 28.04.2023, 13:54 (vor 336 Tagen) @ Andudu3112 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 28.04.2023, 14:47

Hier nochmal das Video von der FAZ
https://www.youtube.com/watch?v=JOE0SX1Y1ps

Das "gilt" aber nicht, denn der Bericht ist von damals, 8.Feb. 2022, zwei Wochen vor der Invasion. Es geht mir aber darum, ob jetzt nach der tatsächlichen Sprengung das Video mit Bidens Ankündigung in den MSM gesendet wurde. Guckt jemand genug GEZ TV, um das beantworten zu können?

Bernd Borchert

Die FAZ ist sicherlich MSM - früher konservativ, inzwischen nach einem Eigentümer-Wechsel von Süddeutsche etc. nicht mehr zu unterscheiden. Gleichgeschaltet ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung