wer sich nicht verwirren lassen will ...

Weiner, Freitag, 28.04.2023, 13:47 (vor 358 Tagen) @ Andudu4199 Views

... und unnachgiebiges Verlangen nach Erkenntnis hat, der kommt, sofern er keine entsprechenden privaten Kontakte (in spezifische Kreise) hat, im Internet doch ein gutes Stück voran. Beispielsweise ist hier ein wertvoller Artikel von Freddie Ponton (von ihm hatte ich bereits COVID-Artikel hier mal eingestellt) auf "21centurywire.com". Der Text ist auch auf globalresearch zugänglich, wo man ihn (siehe Menü rechts oben) sich auch auf Deutsch anzeigen kann:

https://www.globalresearch.ca/secret-team-the-nord-stream-pipeline-sabotage-revisited/5...

Es handelt sich nur um den ersten Teil einer größeren Arbeit. Er geht zunächst der Frage nach, welche Techniken, Spezialabteilungen und Formationen (Schiffe, Kooperationen diverser nationaler Militäreinheiten etc.) beteiligt gewesen sein könnten. Manche der Aussagen von Freddie Ponton widersprechen (zu Recht!) den Angaben, die offenbar Seymour Hersh erhalten hat.

Die ganze Sache ist zuallererst eine Angelegenheit der Eigentümer der Pipeline, sodann eine Sache der Staatswanwaltschaften (komplex! weil im Ausland gelegen ...), sondann eine politische Angelegenheit der betroffenen Länder.

Wenn niemand sich betroffen fühlt ... nicht mal in Russland ....???

Wo kein Kläger, da auch kein Richter, und keine Untersuchung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung