Nord Stream-Anschlag: Jetzt sollen es auf einmal doch die Russen gewesen sein?!

Naclador, Göttingen, Freitag, 28.04.2023, 10:14 (vor 363 Tagen)5125 Views

Offenbar kann sich der tiefe Staat nicht mehr auf ein gemeinsames Narrativ einigen:

Das Handelsblatt berichtet von einem russischen Schiff, dass nach dänischen Angaben wenige Tage vor der Explosion naher der Explosionsstelle gewesen sein soll.

Was soll das denn jetzt? Nachdem wir doch hochoffiziell die Segelyacht-Story verkauft bekommen haben? Nachdem allen klar sein muss, dass Biden die Sprengung quasi vorher angesagt hatte? Nach der Hersh-Story? Und jetzt servieren sie uns eine dritte Variante, bei der der Täter jemand ohne jedes plausible Motiv gewesen sein soll?

Die trollen uns doch, oder wie soll ich das deuten?

Gruß,
Naclador

PS: tagesschau.de zieht mit.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung