Ein Herz für Wölfe ...

Lobo, Mittwoch, 12.04.2023, 08:28 (vor 592 Tagen) @ Hannes3864 Views

... sollten alle haben.

Zitat Hannes:
"Die sind nicht dumm, aber natürlich ohne Moral."

Der ersten Satzhälfte kann ich aus naheliegenden Gründen schwer widersprechen, der zweiten jedoch vehement.

Besonders die zivilisierte Wolfsvariante setzt sich für ein friedliches Miteinander ein, prangert die Raubtiermentalität des Staates an und wird dafür schon lange gejagt.
DER BEWEIS - Zitat aus dem Buch Dumm, dümmer, deutsch - Eine humorvolle Abrechnung mit dem Land, in dem wir gerne lebten (S. 277f.)

"Die Union aus CDU und CSU hat in den letzten Wochen des Jahres 2018 noch einmal gezeigt, wes Geistes Kind sie ist und mir offen den Krieg erklärt: »Union will Wölfe bekämpfen«, las ich zu meinem Entsetzen im Internet. Dabei war dieses Buch noch gar nicht auf dem Markt. Wobei ich ja die berechtigten Minderwertigkeitskomplexe dieser Politiker gegenüber geistig überlegenen Lebewesen verstehen kann. Bei der Schlagzeile »CDU will Abschuss von Wölfen erleichtern« hört jedoch definitiv der Spaß auf.
Wenn diese Charakterlos Dämlich Unfähigen »wolfsfreie Zonen« fordern, plädiere ich für ein von CDU und CSU befreites Deutschland. Wer hat denn diesem Land irreparabel und fortgesetzt geschadet: der Wolf oder die Union? – Also!"

Quelle mit Leserbewertungen:
https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=711&3=0&4=&5=&d=https%3A%...

Saludos


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung