Das ist doch Quatsch!

Steppke, Donnerstag, 23.03.2023, 21:15 (vor 391 Tagen) @ Arbeiter25078 Views
bearbeitet von Steppke, Donnerstag, 23.03.2023, 21:24

Natürlich gibt es Impfungen, die z.B. Quecksilber enthalten, aber die Dosis ist so gering, dass ein Baby, welches an der Mutterbrust saugt, die 20-fache Menge aufnimmt.

Covid ist/war ein Verbrechen, andere Impfungen sind aber extrem sinnvoll und wichtig, auch die HPV-Impfung.

Glaub mir, Du willst nicht erleben, wie Deine Partnerin oder Du selbst im Hospiz langsam verrecken, und ihr einmal pro Woche in einen schalldichten Raum gefahren werdet (denn die gibt es dort), da der Tumordurchbruchschmerz so schlimm ist, dass man ihn nicht einmal mit Fentanyl unterdrücken kann. Und dort werdet ihr schreien, schreien und schreien, vor Schmerz, stundenlang, weil Dein Speiseröhrentumor gerade in umliegende andere Organe/Muskeln/Körperregionen "hineinwächst".

Das willst Du nicht, bitte glaub mir!!!

Und an Tollwut willst Du doch auch nicht sterben, oder?

Da muss man schon differenzieren ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung