Na ja, mit dem Nichtlesen von Schwabs Veröffentlichungen da wirst du Recht haben....

Olivia, Sonntag, 22.01.2023, 19:37 (vor 15 Tagen) @ Mephistopheles709 Views

Ich habe ihn gekauft - Kindle - aber noch nicht gelesen..... die Interviews, die ich von ihm gesehen habe, hatten mir den Apetit verdorben. Die Qualifikationen und die Handlungen seiner in Regierungen beförderten Proteges, die taten ein Übriges.
Die meisten Deutschen haben leider auch die Veröffentlichungen des Österreichers nicht gelesen..... wird ihnen vlt. ähnlich gegangen sein.

Nein, ich meinte nicht die Chinesin, sondern altes, europäisches Geld.

Warum sollte ich jemanden Vorwürfe machen?
Es geht alles seinen Gang.
Weltverbesserer gab es immer..... und Deutschland hat ordentlich dazu beigetragen....
Wenn genügend Geld und Einfluß vorhanden ist, dann wird das zum Aufbauen oder zum Zerstören benutzt - oft unterscheiden sich die beiden kaum..... Build back better.... :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung