Eine Demonstration für Demokratie: Die Rebellen haben offenbar Alles erreicht, was möglich war!

Reffke, Samstag, 07.01.2023, 16:02 (vor 475 Tagen) @ Reffke1865 Views
bearbeitet von Reffke, Samstag, 07.01.2023, 16:09

Hallo allerseits,

Man höre und staune: Bei https://www.revolver.news (Info-Tipp!) dieses Video...
Momentan total ausgeschlossen in Deutschland, aber eben nicht in den USA [[lach]]
Hier die Rechtfertigung unmittelbar vor der entscheidenden 15. Abstimmung:
https://citizenfreepress.com/breaking/coming-flash-heated-hannity-gets-in-shouting-matc...

LG Reffke

PS: Sehr interessant auch die Meinung von Anna Paulina Luna zuer Lage während des Abstimmpokers:
https://rumble.com/v248m5y-anna-paulina-luna-jeffersonian-motion-to-vacate-the-chair-to...

Sowie:
Tucker Carlson Tonight 1/7/23 FULL | BREAKING FOX NEWS January 7, 2023
https://www.youtube.com/watch?v=G_jETgHg7MM

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung