+1 Grandios!

Ashitaka, Freitag, 06.01.2023, 15:37 (vor 474 Tagen) @ Ostfriese2476 Views
bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 06.01.2023, 15:58

Hallo Ostfriese,

diese Gedanken fühlen sich sehr vertraut an. Schön zu wissen, dass noch andere hier im Forum weiterhin dazu bereit sind, die Zusammenhänge (Baudrillard ist dann vielen doch zu viel) so schonungslos offen & ehrlich darzustellen, dazu bereit sind den spektakulären Simulantenstadl rund um all die aberwitzigen theoretischen Ansätze der "Heilung eines nie erkrankten Systems" ins Bewusstsein zu drängen.

2023 wird ein gutes, verrücktes Jahr! Außer den Spektakeln wird nach 2020 und 2021 wieder nichts in Wirklichkeit passieren. Muss es bei dieser psychologischen Kriegskunst auch gar nicht mehr. Wir werden noch viele Jahrzehnte nicht wahrhaben wollen, dass wir Schritt für Schritt umprogrammiert werden. Wie schwer fällt es uns, in Beiträge, Vorträge oder Berichte zu vertrauen, die vor dem 31.12.2019 produziert wurden? Ist das schon mal wem aufgefallen? Und warum ist dies so?!

Die neue Welt des brutalen Aufbruchs in ungeahnte Beschleunigungsphasen und immer weiter zunehmende Verunsicherungen, sie hat uns! Gestern habe ich mich mit Chat-GPT fast eine Stunde über schwerste steuerliche Fallstricke und die Implementierung encodierter Cloudspeicherpfade ohne Routing in Android-Systeme beraten. Es war eine dieser Stunden an die ich mich noch in Jahrzehnten erinnern will.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung