Oh ja, bitte noch mehr Stoff zum Nachdenken!

dito, Freitag, 06.01.2023, 18:50 (vor 476 Tagen) @ Ashitaka2146 Views

Die neue Welt des brutalen Aufbruchs in ungeahnte Beschleunigungsphasen und immer weiter zunehmende Verunsicherungen, sie hat uns!

Bitte mehr - auch wenn nur spekulativ - über den zu erreichenden Endzustand (telos)! Oder wird es nur ein Zwischenzustand? Oder gibt es nur noch Übergangszeit (panta rhei)?

Gestern habe ich mich mit Chat-GPT fast eine Stunde über schwerste steuerliche Fallstricke und die Implementierung encodierter Cloudspeicherpfade ohne Routing in Android-Systeme beraten. Es war eine dieser Stunden an die ich mich noch in Jahrzehnten erinnern will.

Wenn du schon sagst "noch in Jahrzehnten", muss das schon etwas bedeuten: Ganz unspekulativ darfst du dazu gerne, wenn du magst, deine Erfahrungen mitteilen.

Herzlichst,

Deine Höflichkeit ist bemerkenswert und deine Herzlichkeit wirkt nie gekünstelt.

Ein Danke-schön dafür dir - wie auch dem Ostfriesen für's Wiederkäuen debitistischer Grundeinsichten - vom
@dito


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung