Der tiefe Spalt bei den Republikanern

nereus, Donnerstag, 05.01.2023, 11:10 (vor 475 Tagen) @ Reffke4782 Views

Der alberne Mainstream darf natürlich nicht den Finger in die Wunde legen, weil sonst die Machenschaften der Hinterzimmer ans Licht kämen.

Kevin McCarthy ist ein heimlicher Demokrat, so wie noch ein paar andere wichtige Republikaner auch.
Er sollte wohl den Trend stoppen, wieder zu normalen Verhältnissen zurückzukehren, anstatt die Welt immer weiter in den globalen woken Irrsinn zu treiben.

Der Anstifter des Protestes ist Matt Gaetz.
Das ist aktuell keine Satire, sondern hier geht es wirklich um Machtpolitik.

McCarthy zu stoppen ist wirklich der größte politische Sieg, den ein Republikaner seit der Wahl von Donald Trump 2016 errungen hat, und wenn man Wahlen ausklammert, ist es der größte politische Sieg für einen Republikaner seit ich weiß nicht einmal, wie lange.
..
McCarthy ist jede Art von Lockvogel, der buchstäblich jede Agenda der Demokraten unterstützt (außer vielleicht die Waffenkontrolle), aber am wichtigsten ist, dass er jetzt für den Krieg der Demokraten gegen Russland wirbt.

Das GOP-Establishment ist widerlich, und es sollte vollständig gestürzt werden. All diese Leute, die mit McCarthy in Verbindung gebracht werden, müssen verjagt werden.

Die Leute, die sich darüber beschweren, dass die GOP schlecht dasteht, weil sie McCarthy nicht gewählt haben, sind in Wirklichkeit geistesgestörte Spinner. Die GOP unterstützt jetzt die so genannte "Analehe". Wenn überhaupt, lässt der Aufstand von Gaetz sie viel besser aussehen und zeigt, dass die Partei nicht unbedingt völlig dem Untergang geweiht ist.

Quelle: https://www.unz.com/aanglin/kevin-mccarthy-totally-cockblocked-from-speakership-after-l...

Es geht auch um die Unterstützung für die Ukraine, von der viele Republikaner die Nase voll haben, weil Sie nicht wieder in einen weiteren sinnlosen Krieg gezogen werden wollen.
Aber das paßt nicht in die Agenda USraels und daher schworen eingefleischte Zio-Cons Rache zu nehmen, wie z.B. Dan Crenshaw.

Es ist also nicht so, wie es scheint oder medial vermittelt wird.
Und was angeblich wie eine Blamage aussieht, wird nun als offener Streit ausgetragen.
Es geht also um viel mehr als nur eine Person und wenn man um die Sache streiten würde, kämen Debatten in Gang die eben gerade nicht geführt werden sollen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung