Ist vmtl. so. Die Frage ist: Was hat Trump bewogen, zur Wahl von McCarthy aufzurufen?

Olivia, Donnerstag, 05.01.2023, 14:07 (vor 475 Tagen) @ nereus3197 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 05.01.2023, 14:25

Alles in allem kommen einige Themen auf den Tisch. T-Online schreibt höhnisch, dass die Widersacher "vorgeben", dass sie gewählt sein, um die Korruption zu beenden. :-) Immerhin steht nun mal das Wort "Korruption" im Raum. Die "Kerle" haben ja alle "Verpflichtungen" ihren Geldgebern gegenüber.... und viel weniger den Wählern gegenüber. Die Kosten für Wahlkämpfe in den USA dürften ja allseits bekannt sein.

Möglicherweise wird er so lange nicht gewählt werden, bis er massive Zugeständnisse gemacht hat, z.B. Stop des Krieges in der Ukraine. Offenbar wird die Ukraine immer noch als große Geldwaschanlage von den USA genutzt. Die gerade Pleite gegangene Cryptowährung FTX (bzw. der CEO) soll massiv darin verwickelt gewesen sein. Soll auch einer der Hauptsponsoren der Demokraten gewesen sein. Ablauf soll wie folgt sein: FTX Riesenspenden für Biden, Steuereinnahmen, massive Gelder an die Ukraine, Waschen der Gelder über FTX und dann wieder zurück mit massiven Spenden (US-Kanalinfo)...... - Kann man sich ja mal überlegen, ob das stimmt und wie das möglich ist. Mit FTX jedenfalls geht es derzeit wohl nicht weiter.
Die bisherige Waschanlage scheint kaputt zu sein. Möglicherweise stehen ja weitere Waschanlagen zur Verfügung. Die werden nicht nur auf einem Bein stehen. Aber wenn man ihnen jetzt den Krieg wegnimmt, dann schaut es wohl düster aus für die weitere Finanzierung.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung