Es ist immer interessant, wie sich Russen und Ukrainer in Youtube-Kommentaren bekriegen.

Plancius, Donnerstag, 05.01.2023, 16:17 (vor 477 Tagen) @ Reffke2945 Views
bearbeitet von Plancius, Donnerstag, 05.01.2023, 16:20

Schaut selbst, was für Elend sich da 24/7 abspielt:
Beispiel: Kensington Philadelphia
https://www.youtube.com/watch?v=Ta_8uTH9_1c

Kann man natürlich nur nachvollziehen, wenn man russisch kann.
Leider schreiben mittlerweile die Ukrainer auch in ukrainisch. Meist richtet sich ihr Kommentar aber an die Russen, so dass sie sich in russisch artikulieren.

In den ukrainischen und russischen Kommentaren auf Youtube und in Twitter kann man erleben, wie tief der Hass zwischen beiden Nationen sitzt.

Da ist keine Verständigung mehr möglich. Dieser Krieg wird solange ausgefochten werden, bis eine der beiden Parteien am Boden liegt und bedingungslos kapituliert.

Wenn Russland siegen will, muss Putin also soviele Ukrainer wie möglich aus dem Land vertreiben. Unter russischer Besatzung werden die Ukrainer keine Ruhe mehr geben. Das heißt also, weitere Bombardierung ziviler Infrastrukturen, um möglichst viele Ukrainer in den Westen zu treiben. Mit dem für Putin positiven Nebeneffekt - den Westen und vor allem Deutschland weiter zu destabilisieren. Denn mit dem derzeitigen Sozialleistungsniveau werden wir zusammenbrechen. Weitere Millionen Kostgänger hält unsere Gesellschaft nicht mehr aus.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung