So ist es.

neptun, Donnerstag, 29.12.2022, 23:24 (vor 484 Tagen) @ Lydia1860 Views

Hallo Lydia,

vermutlich ist Dein Beitrag ironisch gemeint.

Für den Fall möchte ich ihn - explizit frei von jeglichem Missionseifer - nicht kommentarlos so stehen lassen:

Ich selbst habe entsprechende Erfahrungen machen dürfen. Das braucht mir niemand zu glauben, und es läßt sich darüber auch schwer "argumentieren".

Vielleicht kann man es entfernt mit dem Versuch vergleichen, einem von Geburt an tauben Menschen etwas über die Welt der Klänge zu erzählen.

Falls aber ein solcher Mensch - wie durch ein Wunder - dann plötzlich doch hören kann, gibt es auch die Gefahr, daß er damit gar nicht umgehen kann.

Herr Jesus Christus,
ich weiß nicht, ob es Dich wirklich gibt. Aber ich muss es unbedingt wissen, damit ich mich auf die Ewigkeit vorbereiten kann.
Bitte zeige mir, ob Du lebendig existierst und was das für mich bedeutet.
Amen

Falls @Olivia wirklich mit ihrem eigenen starken Wunsch und entsprechender innerer Anteilnahme solcherart beten sollte, könnte ihr geschehen wie gewünscht. Ich würde es ihr von Herzen gönnen.

Solches läßt sich aber keinesfalls vermarkten.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung