Höchst beunruhigend

Hannes, Donnerstag, 29.12.2022, 06:45 (vor 456 Tagen) @ neptun4113 Views
bearbeitet von Hannes, Donnerstag, 29.12.2022, 07:04

Guten Morgen,

das sieht nicht gut aus, das Muster, was ich sehe.

Zuerst: Danke für die Info! Ich fand dies:

https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-12-28/milan-reports-50-of-passengers-in-fl...

Und das ist m. E. höchst beunruhigend.

Das Muster was ich sehe: Merkel hatte damals die Grenzen der BRD auch ewig nicht geschlossen, die Polen und Tschechen hatten das dann von der anderen Seite endlich getan, eher zu spät als zu früh.

Im März 2020 hat noch die Spielwarenmesse in Nürnberg stattfinden dürfen, wenn ich mich Recht entsinne, waren 80 % der Aussteller aus China gewesen. Ich war empört, dass die Seuchenschutzbehörden - wie heute, siehe Link - nur "beobachteten". Ein paar Ärzte hatten sie beigestellt, erinnere ich mich mit Empörung.

Bis heute scheint sich amtlich Niemand dafür zu interessieren, wer denn das Virus gebastelt hat (wichtig, denn das ergäbe Antwort auf die Frage nach dem Warum)?

Ohne so eine Analyse - keine Abhilfe. Will man keine Abhilfe?

Ausgerechnet der Herr Drosten verkündet justament sinngemäß, wir hätten es hinter uns?! Lasst alle Vorsicht fahren ...?

Nun kommt mir das so vor, nach alledem, sorry, als wolle man den Vorwand für gewisse Maßnahmen wieder zum Erblühen bringen!!!?

Leider auf einem anderen Niveau, nämlich, insbes. wegen des Fortschritts der inzwischen bekannten "Impffolgen", diesen Anfälligkeiten auf "Long Covid" (Sie wissen, was ich meine?).

Ich fürchte also nun den Befall der Jugend mit den bereits zu beobachtenden Atemwegserkrankungen.

"Arbeitskräftemangel" durch ein Infektions-Pingpong, ausgehend von "Impf"-Geschwächten als zentrale Multiplikatoren?

Wie gesagt, höchst beunruhigende Neugkeiten.

H.

PS: Dass die Commies mit "den westlichen Eliten" gemeinsame Interessen haben, das unke ich seit Jahren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung