Chinesische Superspreader trudeln im Westen ein: China und Covid - Beginnt Runde 2?

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 28.12.2022, 22:58 (vor 456 Tagen) @ Ankawor5074 Views

Vielleicht bedeutet das chin. Schriftzeichen und der Ball mit Punkt oben rechts am Baum ja was in Richtung: Noch mal Biowaffe aus China

Läuft gerade 'tit for tat' oder wird Runde 2 durch die Globalisten eingeleitet? Soll heißen, "beglücken" uns die Chinesen jetzt mit einem eigenen "Produkt" oder wiederholt sich "nur" 2020 noch einmal mit einer "neuen Variante" (aus dem Labor in Wuhan)?

Oder alles doch ganz harmlos?

Eine Meldung die stutzig machen sollte, der Chinamann schickt uns seine Superspreader:

https://www.zerohedge.com/covid-19/extremely-irresponsible-china-reopens-borders-milan-...

USA verlangen negative COVID-Tests, nachdem "extrem unverantwortliches" China die Grenzen wieder geöffnet hat

Update (1500ET): US-Bundesbeamte haben erklärt, dass die USA ab dem 5. Januar von Reisenden aus China einen negativen COVID-19-Test verlangen werden.

Warum nicht jetzt?

...

Wie wir bereits berichteten, berichtet Bloomberg, dass die italienischen Gesundheitsbehörden damit beginnen werden, alle aus China ankommenden Reisenden auf Covid zu testen, nachdem bei fast der Hälfte der Passagiere von zwei Flügen nach Mailand das Virus nachgewiesen wurde.

Auch in Deutschland beobachten die Gesundheitsbehörden laut Sebastian Guelde, Sprecher des Gesundheitsministeriums, die Situation in China "sehr genau".

...

Wie die Epoch Times berichtet, zeigen die Daten von Reiseportalen, dass die Chinesen sich beeilen, Reisen ins Ausland zu buchen, was für den Rest der Welt entscheidend ist.

Die chinesische Reiseplattform Tongcheng Travel veröffentlichte am 27. Dezember Daten, aus denen hervorgeht, dass die Zahl der Suchanfragen nach Visa für Auslandsreisen um das Zehnfache gestiegen ist und das Suchvolumen für internationale Flugtickets um 850 Prozent in die Höhe schnellte.

Japan, Thailand, Südkorea, die Vereinigten Staaten, Singapur, Malaysia, Australien und das Vereinigte Königreich gehörten zu den meistgesuchten Zielen.

Sean Lin, Virologe und ehemaliger Laborleiter der Abteilung für Viruskrankheiten am Walter Reed Army Institute of Research, sagte, dass die Öffnung des Landes durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) in Wirklichkeit eine Strategie sei, um alle Menschen zu infizieren, nicht nur innerhalb Chinas, sondern weltweit.

"Wenn sie den Ausbruch der Krankheit nicht kontrollieren können, verbreiten sie sie in der ganzen Welt. Als COVID zum ersten Mal in Wuhan ausbrach, durften Menschen, die sich in Wuhan infiziert hatten, in die ganze Welt reisen. Die Strategie ist heute die gleiche wie damals", sagte er.

Lin wies auf die mangelnde Transparenz des Regimes während des jüngsten Ausbruchs hin, ein Verhalten, das in den letzten drei Jahren während der Pandemie immer wieder zu beobachten war.

"Die KPCh gibt keine Daten weiter, und die internationale Gemeinschaft weiß nicht, wie viele verschiedene Virusvarianten sich in China ausbreiten und ob es weitere Mischinfektionen gibt", sagte er.

"Unter diesen Umständen ist es für die KPCh äußerst unverantwortlich, die Menschen aus dem Land zu lassen, das ein riesiges Epidemiegebiet ist. Anders ausgedrückt, es hat eine sehr verräterische Absicht und ist sehr bösartig."

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung