Meinen wir dasselbe? Ich sehe die größte Gefahr in dem, was der Mensch dem Menschen mit seiner Maßnahmen-Tyrannis antut, demnächst vermutl. in 2. Runde.

neptun, Donnerstag, 29.12.2022, 22:51 (vor 455 Tagen) @ Hannes2112 Views

Ohne so eine Analyse - keine Abhilfe. Will man keine Abhilfe?

Im Sinne der 2. Runde will man eine Neuauflage des (irgendeines) Pandemiegeschehens.

Nun kommt mir das so vor, nach alledem, sorry, als wolle man den Vorwand für gewisse Maßnahmen wieder zum Erblühen bringen!!!?

Das deutet daraufhin, daß Du es ähnlich siehst wie ich, der ich aber das hier ...

Leider auf einem anderen Niveau, nämlich, insbes. wegen des Fortschritts der inzwischen bekannten "Impffolgen", diesen Anfälligkeiten auf "Long Covid" (Sie wissen, was ich meine?).

... leider überhaupt nicht verstanden habe.

Ich fürchte also nun den Befall der Jugend mit den bereits zu beobachtenden Atemwegserkrankungen.
"Arbeitskräftemangel" durch ein Infektions-Pingpong, ausgehend von "Impf"-Geschwächten als zentrale Multiplikatoren?

Beides sehe ich als die kleinere Gefahr.

PS: Dass die Commies mit "den westlichen Eliten" gemeinsame Interessen haben, das unke ich seit Jahren.

Kannst Du dem Foxi das auch belegen? [[zwinker]]

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung