Es scheint sich um ein abgekartetes Spiel zu handeln, anderenfalls müßte mindestens Angsthase Lauterbach alles unternehmen, damit SOFORT ...

neptun, Donnerstag, 29.12.2022, 00:52 (vor 478 Tagen) @ Ikonoklast4239 Views

... sämtlicher Tourismus von und nach Asien unterbunden wird, sowie diejenigen zwingend zu testen sind, die abseits des Tourismus unbedingt reisen müssen.

Läuft gerade 'tit for tat' oder wird Runde 2 durch die Globalisten eingeleitet?

Ich tippe auf "Runde 2", und bin mir sicher, daß die nicht (allein) von China ausgeht.

Update (1500ET): US-Bundesbeamte haben erklärt, dass die USA ab dem 5. Januar von Reisenden aus China einen negativen COVID-19-Test verlangen werden.
Warum nicht jetzt?

Das ist die richtige Frage, und sie weist auf die Absicht hin.

Auch in Deutschland beobachten die Gesundheitsbehörden laut Sebastian Guelde, Sprecher des Gesundheitsministeriums, die Situation in China "sehr genau".

Ach, ja? Und, wird jetzt wenigstens sofort getestet? Oder wartet man lieber, bis man die Bevölkerungen Europas wieder "zwingend" vergewaltigen muß?!

[ ... ] Anders ausgedrückt, es hat eine sehr verräterische Absicht und ist sehr bösartig.

Und das hat seine Quelle nicht (allein) in China!

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung