Mal was Wichtiges: USA. Der Wind dreht sich, und wandelt sich zum Orkan. Und der bläst Jo Biden direkt ins Gesicht.

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 22.11.2022, 20:36 (vor 4 Tagen)5626 Views

Hab da mal die letzten 10 Tage runtergescrollt, - aber dazu nichts entdeckt. Jeder, der sich über die weltpolitische Situation im Klaren ist, wird diese aktuelle Entwicklung genau beobachten, denn es wird letztlich erhebliche Auswirkungen haben.

Worum gehts in dem Video:

Der amerikanische Kongress hat mit den Ermittlungen gegen US Präsident Biden wegen Betrug, Menschenhandel, Geldwäsche, Steuerhinterziehung und weiterer Dinge begonnen.

Man muss sich die Dimension vorstellen, - zumal auf fast alles Knast steht, was da angesprochen wird. Lohnt sich, sich dieses Video ganz anzusehen, - ist auch nicht so lang.

https://www.youtube.com/watch?v=ASYp14-BiMo


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung