Gerade Mitgas ..

Mirko2, Sonntag, 18.09.2022, 10:27 (vor 14 Tagen) @ Manuel H.3192 Views

Ist ein Sauhaufen, die nehmen es von den Toten, damit der Vorstand weiter üppig Party machen kann..

"Die extrem gestiegenen Beschaffungskosten und die von der Bundesregierung beschlossenen Gasumlagen können wir als regionaler Versorger nicht beeinflussen."

Einfach eine Lüge und die Gasumlage ist noch nicht beschlossen und wurde bis zum 17.10.2022 verschoben und wegen der Beschaffungskosten, die kaufen nicht an der Börse, die haben langfristige Verträge!
Wer will jetzt sich die Taschen füllen, die Stadtwerke, die sich verzockt haben .. Aber wie ich schon schrieb, es wäre gut, wenn hier mal die Staatsanwaltschaft drauf sehen würde ..

--
Audiatur et altera pars


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung