Die Regierung in PL hat das Verbot aufgehoben ..

Mirko2, Samstag, 17.09.2022, 13:47 (vor 1377 Tagen) @ Wayne Schlegel3757 Views

Die polnische Regierung hat offiziell erlaubt, dass die Bürger des Landes alles verbrennen dürfen, was Wärme bringt, von Autoreifen sollte doch bitte Abstand genommen werden.
Quelle muss ich suchen, war aber auch in der Presse von CR zu lesen ..


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung