Die BRD enteignet Rosneft, weil russisch

Manuel H., Freitag, 16.09.2022, 22:41 (vor 585 Tagen) @ ebbes4477 Views

Alle sprechen von "unter Treuhandverwaltung" stellen, aber was ist das anderes als Raub?
Die Kosten, die die BRD für diese "Treuhandverwaltung" den Beraubten in Rechnung stellen wird, müssen die Beraubten auch noch bezahlen. Ein Rechtsweg ist wohl ausgeschlossen, da es sich um Vermögen von Russen handelt, die in der BRD offensichtlich mittlerweile vogelfrei sind.

Angeblich liefern die Russen brav ihr Öl dieser Raffinerie zu gaga-Tiefst-Preisen ab, damit sie dort raffiniert und deutschen Verbrauchern zur Verfügung gestellt werden können, trotz aller EU-Sanktionen.

Damit soll wohl Schluß sein. Man enteignet den Lieferanten, die Zahlungen an den Lieferanten hat man eh schon geraubt (wurde eingefroren) und verweigert wohl künftig die Annahme des Öls, um in den Medien etwas von Vertragsbruch durch die Russen zu schwafeln.

Da diese Raffinerie aus technischen Gründen kein anderes als russisches Öl verarbeiten kann, bedeutet das wohl die Stillegung der Raffinerie und Entlassung der Arbeitnehmer, oder?

Welchen Sinn macht das? Oder hab ich alles falsch verstanden?

https://test.rtde.tech/inland/149148-bund-verstaatlicht-rosneft-deutschland-sachsens/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung