Nur mal so, Gedankenspiele

D-Marker, Rostock (MV), Sonntag, 10.07.2022, 08:46 (vor 1449 Tagen) @ solstitium3228 Views

Wer keine Macht hat, sollte diese abgeben


a.)
Da gibt es eine Menge Leute, die keine Macht haben.

Aber sie befinden sich in einer Organisation.
Auf die sie keinen Einfluss haben.
Jedoch die Organisation auf sie.


Wenn nun alle, welche keine Macht haben, für Volksabstimmung sind?

Einzelne sind bestechlich oder käuflich.
Ein ganzes Volk zu kaufen oder zu bestechen wird schwierig...


Aber da bin ich mir im engsten Freundeskreis noch nicht so richtig einig.

Hauptargument:

Bei Volksabstimmung ist die Macht der jetzt Herrschenden gebrochen.
Sie müssen also im Laufe der Ereignisse sich Neues einfallen lassen.


b.)
Immer, wenn ein Weg gegangen wurde, der nicht zum Erfolg geführt hat, einen anderen Weg gehen


Vermögensverhältnisse offenlegen!

Bei ungeklärten Vermögensverhältnissen fällt das Vermögen mit sofortiger Wirkung dem Volk zu.

Wetten, das da Einigen Himmelangst wird...?

Resume:

Der Schlüssel der Mächtigen liegt in der Geheimhaltung..
Die Lösung liegt in „Glasnost“.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung