ja, es kommt keiner

mh-ing, Mittwoch, 06.07.2022, 15:16 (vor 661 Tagen) @ NST1684 Views

Ich würde jedem Auswanderungswilligen der nach Thailand kommen will helfen (Beratung) - ohne Geld dafür zu verlangen. Machen muss er aber alles alleine und einfach wird das alles nicht. Dieses Angebot kann ich machen, weil ich weiss es wird sich niemand melden. [[zigarre]]

Oh wie zutreffend. Bei meinem Auslandsprojekt wurde ich belächelt, dann gestaunt und jetzt jammern manche. Aber keine hat sich mal aufgemacht, selbst was anzusehen und zu prüfen, ob was geht. In den Auswandererländern ist daher noch viel, viel Platz, da die meisten nie kommen. Aber wenn sie kommen wollen, machen jene Länder längst die Türen zu.

Ich fahre im Übrigen eher zweigleisig. Ich habe hier eine eigene Existenz (aus der ich mich zunehmend herauslöse und frei mache, Büro an Mitarbeiter abgebe, um dann mehr Zeit für mich zu haben), parallel ist mein Auslandsprojekt fertig und mich jammert, noch nicht dort länger sein zu können. Aber so hat jeder so seine Not.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung