Sturmsicher

Bergamr, Mittwoch, 06.07.2022, 00:12 (vor 661 Tagen) @ mh-ing1813 Views

Hallo mh-ing,

Dein Standpunkt >>Mein Szenario ist "sturmsicher" machen.<< ist auch für mich der derzeit Gültige.

Es ist genauso, wie Du es beschrieben hast.

Keinen Monat voraus kann man planen, außer bei der Auftragsannahme. Aber leider nur unter Vorbehalt.

Den Göttern sei Dank, ich hab nur noch einen Lehrling und keine 15 Mitarbeiter mehr [[top]]

Und aus Deinen zwei Szenarien (Hyperinfla vs. Teuerung der Grundbedürfnisse/Preisfall Konsum) mach ich einfach dreidrittel: 33% Invest , 33% Liquid , 33% Stock .

Und mit dem restlichen 1% mach ich mir ein schönes Leben! [[zwinker]]

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung