Die geben nicht so schnell auf, 2/3 G wird wieder kommen, Ausgrenzung der Ungeimpften

Joe68, Freitag, 24.06.2022, 09:52 (vor 50 Tagen) @ Eugen A. Tagpfau1079 Views

In der EU führen die ersten Staaten wieder PCR Testnachweise für ungeimpfte Touristen ein.

Inzwischen dürfte aber jeder Dorfdepp, nur unter Beobachtung in seiner Umgebung, mitbekommen haben das eine Impfung gegen Corona keine Gewähr vor Ansteckung/Weitergabe bietet (das Virus lässt sich nicht wegimpfen, es passt durch Fluchtvarianten jeweils an), aber unsere Politiker und willfährige, sog Wissenschaftler, lassen sich davon nicht beirren.

Es gilt wohl der alte Esoteriker Wahlspruch, deine Gedanken gestalten deine Realität. Unsere Politiker/Wissenschaftler sind demnach der Esoterik zuzuordnen. Ob es zum Wohle der Menschheit ist? Das bezweifle ich, denn bisher profitieren nur ganz wenige, aber dafür mit Millionen und Milliarden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung