Der Tod nach Impfung ist dann also auch nur eine "vorübergehende" Impfreaktionen?!

Socke ⌂, Donnerstag, 23.06.2022, 20:16 (vor 51 Tagen) @ Joe681046 Views

Ups, seit ein paar Tagen behauptet er, es gäbe Nebenwirkungen, bin jetzt verwirrt ....

Aber nein, der Onkel sagt nichts als die reine Wahrheit:
Schon letztes Jahr, als die Frage nach negativen Langzeitnebenwirkungen aufkam, der stur betonte, es gäbe keine Langzeitfolgen, obwohl aufgrund der Blitz- und Notfallzulassung keine Langzeiterfahrungen vorliegen konnten, wusste jeder denkende Mensch was Sache ist.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung