Sterbezahlen Destatis

Rain, Mittwoch, 22.06.2022, 10:52 (vor 13 Tagen) @ Arbeiter703 Views

Ihr Lieben,

die Sterbezahlen von Destatis, die diesmal aktuell sind, zeigen eine deutliche Übersterblichkeit, gerade der Alten:

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebense...

Bei den Jüngeren muß meiner Ansicht nach der Lockdown mit berücksichtigt werden, es gab vermutlich weniger Unfalltote.

Man munkelt auch, hierfür habe ich aber keine belastbaren Zahlen, daß die Zahlen der Tote durch Krankenhauskeime und ärztliche Kunstfehler gesunken seien, weil die Leute sich während des "Flatten the curve" nicht hätten operieren lassen.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung