Der Klassiker: Unerwartet - Plötzlich

Arbeiter, Dienstag, 21.06.2022, 14:42 (vor 15 Tagen) @ Naclador3120 Views

"Haben es nie zum Altar geschafft": Seine Verlobte(35) stirbt am Tag der Hochzeit

https://www.bunte.de/stars/star-life/schicksalsgeschichten-der-stars/x-factor-star-tom-...

Da das ja mittlerweile haufenweise vorkommt und im Moment keine wesentliche offizielle Übersterblichkeit vorhanden ist, gibt es 2 Möglichkeiten:


1. Es sterben überwiegend junge, mittelalte Menschen, im arbeitsfähigen Alter? Und die Pensionäre leben alle länger, vielleicht wegen der leckeren Giftspritze?

2. Oder in den Sterblichkeitsdaten wird herumgefummelt? So wie bei den Youtube-Views.
Aber das kann natürlich nicht sein. In der besten Besatzungzone aller Zeiten läuft alles korrekt, selbst die Wahlumfragen und Wahlen laufen korrekt, weswegen auch immer die kompetentesten Politiker an der Spitze landen.

Ich persönlich bin mir absolut sicher, es ist Punkt 1.

Viel Spaß im Affenzirkus.

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung