Auch das habe ich mich schon öfters gefragt

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 22.06.2022, 06:44 (vor 14 Tagen) @ Manuel H.1003 Views

Haben die da drei verschiedene Schuhschachteln und dann greift man in die jeweils betreffende hinein, um den richtigen Impfstoff herauszuholen? Klingt irgendwie unreal.

Andererseits - denk mal zurück: Erst gabs das für die 60+, dann gabs was für die unter 60, und am Schluss sagte man, das man auch für die Kinder uund Jugendlichen was hat. Warum das Ganze dann, - warum ist der Impfstoff nicht einheitlich, resp. nach Hersteller geregelt?

Oder liegt in der Wahl des Herstellers der Casus Cnactus, - aber den darf man ja - soviel ich weiß - frei wählen.

Also es kann durchaus sein, - dass das von meiner Seite eine spinnerte Idee ist, - ich hab absolut keine Beweise. Wie man das rauskriegen kann, - nur durch einen Insider in einem Impfzentrum. Aber der braucht dann ein verdammt schnelles Pferd, wenn er die Wahrheit sagt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung