Über Shedding weiß man noch nicht allzu viel....

Olivia, Donnerstag, 16.06.2022, 15:58 (vor 890 Tagen) @ Lydia4390 Views

Zu Beginn hat man auch von Covid behauptet, dass NIX über Aerosole geht. Dabei wurde genau zu dieser Zeit in China bereits auf eine Art und Weise "gesprüht", dass jeder halbwegs denkende Mensch auf die Idee kam, dass da evtl. noch eine andere Übertragungsart in der Pipeline stand..... Was sich ja auch bewahrheitete.

"Das würde für Shedding sprechen. Aber Prof. Hockertz sagt ja, dass die Gentherapie wenn, über Körpersäfte übertragen wird, nicht so einfach Face to Face."

Das hört sich gut an, klingt aber nicht sehr logisch.

In einigen der Untersuchungen, die I. verlinkt hat, wurde deutlich, dass Geimpfte ein Risiko für Ungeimpfte darstellen können. Da stand nichts davon, dass die vorher "Körpersäfte" austauschen müssen.....

Leider weiß man noch zu wenig darüber, wann und wo dieses "Shedding" zum Tragen kommen könnte. Vlt. war jemand, mit dem zu gearbeitet hast, frisch "geboostert". Oder einer hatte sich angesteckt und schied bereits viel aus, war aber noch nicht krank. Da gibt es viele Möglichkeiten. Oder einfach irgendwo, wo du zu nahe an jemanden gestanden bist.

Ist auch wurscht. Hauptsache, du wirst wieder gesund.

Wenn es mir schlecht ging, dann half nur Ortomol. Alle anderen "Vitaminkuren" nützten bei mir leider nichts. Deshalb habe ich es empfohlen. Es gibt noch ein Ersatzprodukt bei Doc Morris. Das kostet ca. 25 Euro. Ob es von den Inhaltsstoffen her identisch ist, weiß ich leider nicht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung