Rohrkrepierer
Bei uns läuft gerade die Omikronwelle durch, volle Breitseite.
Jeder hat ein Immunsystem. Ist zwar ab Geburt noch nicht ausgereift, aber in der Muttermilch, nicht Kuhmilch, sind Substanzen, die das Immunsystem des Babys stärken. Wer hätte das gedacht!
Allerdings hält das nicht ewig, sondern das Immunsystem lässt mit dem Alter nach. Mein Großonkel ist im Alter von 78 Jahren an einer Lungenentzündung, Folge nach einem grippalen Infekt, verstorben. Keiner hat sich was dabei gedacht, weil damals wusste man noch, dass Menschen als Ergebnis der geschlechtlichen Fortpflanzung nicht ewig leben.
Aber alle wollen lang leben, keiner will alt werden. Da dachte man sich, ob man nicht ein wenig Gott (oder der Evolution) ins Handwerk pfuschen könne und mit der Impfung das im Alter nachlassende Immunsystem ein wenig aufpäppeln könne, indem man das Virus mit der Spritze erschießt.
Das scheint aber - in Unkenntnis oder unter Vernachlässigung der quantenmechanischen Vorgänge, die bei einer Virusinfektion - oder Impfung! - ablaufen, wie ein Rohrkrepierer zu wirken.
Die Immunität gegen den Spickel, also gegen das Spikeprotein, wird gestärkt unter Inkaufnahme der Schädigung der übrigen Immunität bei allen Quantenmechanischen Prozessen, die bei einer Infektion (oder als Ergebnis der Impfung!) ablaufen.
Wie sagte man früher? Operation erfolgreich, Patient tot.
Es gibt hier bei uns auch keinen Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften, weder in der Symptomatik noch Krankheitsdauer. Alle sind betroffen.
Dafür gibt es aber zwei Fälle, die eine Doppelinfektion hatten.
Fall 1 - ungeimpft: Abstand 6 Wochen (nach Genesung)
Fall 2 - geimpft: Abstand 8 Wochen (nach Genesung)Mit den geschädigten T-Zellen und dem geschwächten Immunsystem könnte man das gut erklären.
Ich werde in den nächsten Monaten, so weit wie möglich, Abstand von meinen Mitmenschen halten, bis mein Immunsystem wieder auf 100% ist.
Alle wollen lange leben, aber keiner will alt werden!
Bei den Beschreibungen zu den Impfungen (und deren Gefahren) aus Deinem Text wird einem Angst und Bange.
Zum Glück habe ich mich dem widersetzt und dem Impfdruck standgehalten.
Ich hoffe sehr, dass sich mein Immunsystem schnell erholt und ich dann auch eine gewisse (langanhaltende) (Teil)Immunität erworben habe. Das hoffe ich wirklich sehr!
Schließlich haben wir die Ewigkeit gepachtet!
Vielen Dank für Deine Mühe bzgl. der informativen Texte und deren Übersetzungen.
Ebenso mein Dank!
Gruß Mephistopheles