Das ist eben ihr Dank an dich, dass du durch deine Steuern ihren Lebensstil ermöglicht hast. Dein Gemoser ist eben schizophren, weil niemand dich zwingt, Steuern zu zahlen.

Mephistopheles, Mittwoch, 01.06.2022, 11:06 (vor 695 Tagen) @ DT1790 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 01.06.2022, 11:16

https://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Kefer

https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCdiger_Grube

https://de.wikipedia.org/wiki/Ronald_Pofalla

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/ronald-pofalla-wechselt-in-die-immobilienbra...

Nur deswegen, damit du siehst, deine Steuern waren eben doch nicht vergebens! Sie haben etwas Gutes bewirkt!
Aber das ist noch nicht alles, was du dazu beigetragen hast. Durch deine Stimme bei der Wahl oder durch dein Nichtwählerschaft hast du dazu beigetragen, dass die Politikr*innen die Macht erhielten, diese Figuren ins Amt zu hieven.

Sreuern zahlen ist freiwillig! Jeder Penner weiß das!
Wer also Steuern bezahlt, hat sich aus freiem Willen dazu entschlossen. Es ist also Schizophren, sich über die Resultate zu beschweren. Schizophrenie ist eine Geisteskrankheit! Jeder Psychiater, der dich einweist, wie den Mollath, wird einen verständnisvollen Richter finden, der das mit seinem Urteil bestätigt. Ich wäre also an deiner Stelle lieber etwas vorsichtig.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung