Noch eine kleine Anmerkung: auf der Strecke Peking-Tianjin fährt der ICE3 von Siemens. Mit 350 km/h. (mT)

DT, Dienstag, 31.05.2022, 21:48 (vor 689 Tagen) @ nereus2791 Views
bearbeitet von DT, Dienstag, 31.05.2022, 21:55

Das sind über 200 km Distanz, und man ist nach ca 8 min Ausfahrt aus dem Bahnhof auf über 300 km/h. Dann fährt man nach Tianjin, und nach weniger als einer Dreiviertelstunde ist man da. Der Zug bremst ab, fertig.

Und der Zug fährt alle 10 min, und man bekommt garantiert einen Sitzplatz.
Bahnhof und Züge, pikobello sauber. Kaum ist der Zug eingefahren, kommt ein Team und putzt ihn, außen und innen, die Sitze werden in Fahrtrichtung gedreht, weil der Chineser nicht rückwärts fahren kann, ohne daß ihm schlecht wird.

Habe ich schon vor über 5 Jahren hier berichtet, aus eigener Erfahrung.

Hier noch ein anderer Berichtender:
https://www.auf-kurztrip.de/2013/10/im-hochgeschwindigkeitszug-von-peking-nach-tianjin/
[image]
Das heißt, die deutsche Technologie funktioniert. Im Ausland.

Im Inland haben fucking DreckstrojanerInnen wie die elende Dx und ihre Vasallen Pofalla und Grube die Bahn bewußt ruiniert, um Morgenthau umzusetzen.

[image]
Wieso diese Bande nicht endlich persönlich zur Verantwortung gezogen wird ist nicht zu verstehen. Oder doch. Wenn die Bürger so strunzdumm sind wie in dem anderen Video aus Berlin! Selber schuld. Möge sie lange leben und lange leiden, die elende Zerstörerin. Hat es nie besser gekannt aus ihrer Zone, hat keinen Zweck darin gesehen, Deutschland besser zu machen. Hat dankend den Judaslohn ihrer Auftraggeber angenommen.

[image]
DAS war wirklich wichtig für sie. Deutschland und seine Bürger waren ihr schxxxegal.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung